Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Tor der Weisheit

Hier wird die Zeremonie stattfinden
Ort der Zeremonie im Kleinwalsertal

Der 20.02.2020 ist ein besonderer Tag, vom Datum, den Energien und der einmaligen Sternenkonstellation an diesem Tag, wie es sie nur alle 200 bzw. 26.000 Jahre gibt. Viele Weissagungen und Prophezeiungen der indigenen Völker und Stämme z.B. der Hopi, Lakota (Weiße Büffelkuh), Maya, Maori, Wahitaha, des Tao uvm. sprechen davon, dass eine neue Zeit kommt mit neuen Energien. Diese Zeit ist jetzt. Wie sich in der Klimaschutzbewegung und anderen tollen Bewegungen schon andeutet.

Stefan Perau organisiert in dieser Woche eine große Zeremonie, die Tikrau, ein Ältester aus Neuseeland nach einer Vision durchführen wird. Stefan schreibt dazu:

Mit einer Energie-Balance Heilungszeremonie am 20.02.2020, auf dem Gottesackerplateau/Kleinwalsertal, für Gleichgewicht, Versöhnung, Gesundheit in und mit uns selbst und allen Wesen um uns, werden wir in diese neue Zeit aufbrechen.
Und mit uns gleichzeitig sind alle Stämme und Völker der Erde, alle Menschen eingeladen, am selben Tag eine Zeremonie oder Ritual zu halten.
Bisher sind dabei bzw. eingeladen:
Die Stämme und Völker der Maori/Neuseeland, Aborigine/Australien, Hawaii, Samoa, die Lakota/Nordamerika/Kanada, die Jamimani und alle Indio-Stämme im Amazonasgebiet/Brasilien, die Inuit/Grönland, die Gemeinschaft Pachamama/Costa Rica, die Schamanen Sibiriens, Peru, alle Freunde und Unterstützer aus dem Kleinwalsertal, Österreich, Holland, Deutschland, Schweiz,...

Mehr zur Veranstalung im Kleinwalsertal im Flyer oder Webseite.

Klink dich auch an dem Tag vor Frühlingsanfang ein, lade Freunde ein und gestalte(t) deine/eure Zeremonie mit diesen Themen.

Ziel der Aktionen

Das Ziel dieser Aktionen liegt darin: Daß die Menschen aller Hautfarben
aller Orte auf der gesamten Erde an diesem Tag gemeinsam eine
Zeremonie oder ein Gebet für Vergebung durchführen -- alle schaffen
gemeinsam, gleich und vereint, zusammen ein ganztägiges und globales
Netz der Vergebung: sich vergeben, dem Gegenüber vergeben, und allen
fühlenden Wesen vergeben.

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen