Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Der Vorhang fällt Teil 2

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Sanja Tesla

Arbeiten mit dem Quantenfeld

2011 wurde ich von Metatron initiiert und erhalte von dieses Bewusstsein die neue Klarheit, wie wir Menschen unsere Evolution und Transformation ganz leicht erschaffen können. Diese Methode verbindet uns mit deinem Quantenselbst, Einheit und universellen Wissen, mit dem wer wir wirklich sind.

Seit 2012 halte ich Workshops, Seminare und gechannelte Meditationen, in denen ich Menschen mit ihrer Essenz, dem Hohen Selbst, ihrer spirituellen Führung und Sternfamilie verbinde. In Einweihungen übertrage ich die 33 Schlüssel auf dich, wenn du dafür bereit bist.

Mehr über meine Arbeit erfahren -->


Mehr über mich erfahren:

Meine inneren Erfahrungen und Einsichten in Bezug auf Schwingungen, universellen Lichtgitter, Lichtkörper und unserer persönlichen Vernetzung, sowie das Bewusstsein für unbegrenztes Potential, das wir haben, begannen sich in den frühen 1990er Jahren herauszubilden. 1996 begann ich meinen Weg als Heilerin, praktizierte als Reiki-Meister Reiki und habe den Menschen fast 10 Jahre lang diese Technik unterrichtet. Mein Studium, wie man die Energien den menschlichen Körpers und andere Systemen der Existenz in Ballons zu bringen, hat zu einer neuen Annäherung an den Menschen als mehrdimensionales und universales Wesen geführt. 1998 beendete ich das „Open to Channel Seminar“ und lernte meine spirituelle Führung kennen. Seither arbeite ich eng mit ihr zusammen und bin EINS mit ihr.

Diese spirituelle Leitung führte mich zu „Reconnective Healing“ und „the Reconnection“, einer evolutionären wissenschaftlichen und medizinisch anerkannten Heilmethode. Seit meiner Ausbildung 2011 bei Dr. Eric Pearl, arbeitete ich als lizensierte Praktikerin für Wiederverbindung und Heilung.
Alle Heilungserfahrungen und Kommunikation mit der spirituellen Führung haben mir eine innere Sicht auf das Universum und den Menschen als universelles Quantenwesen eröffnet.

In meiner bislang letzten Ausbildung bildete ich mich zum NLP Practioner weiter.






Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Tragfähige Netzwerke des Frieden
31.10.–06.11.2021
Deine Männerenergie stärken
19.–20.11.2021
Feuerlauf
27.11.2021
Schwitzhütte
28.11.2021
Urkraft für Frauen - Basiswochenende
06.–27.05.2022