Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Heilsame Berührungen

Angebote von Christine Scholz

 

Von der Hoffnungslosigkeit zur Glückseligkeit

Vom Leid in Deine Lebenskraft

Seit dem Jahr 2000 wirke ich in dem Bereich für alternative Heilungsmethoden. Ich habe sehr viel gelernt und auch Erfahrung in anderen Ländern gesammelt.
Für mich war es immer sehr wichtig einen Weg zu finden, der leicht ist, und schön und schnell.
Denn ich habe selber sehr viele Jahre in Therapien, Dramen, Traumas verbracht und war ständig nur mit dem Leid der Menschen und der Welt beschäftigt.

Heute kann ich sagen, meine Arbeit erfüllt mich zutiefst, denn sie ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Mit sehr viel Licht und Leichtigkeit und Freude.

Ich sehe mich nicht mehr als Heilerin, sondern als Er-Innerin an Deine eigene Schöpferkraft. Jede Berührung wird Dich verbinden mit dem Heiligen, mit dem Vergessenen, mit dem wahren Selbst welches keine offenen Fragen mehr hat, da es die Weisheit selbst ist.

Meine Berührungen sollen Dich nähren, verzaubern, tiefe Geborgenheit schenken und Wohlgefühl.
Ich freue mich wenn Dich dies anspricht.

Weitere Informationen und Angebote wie z.B.
·       Fernheilung
·       Therapeutisches Kuscheln
·       Winterlicht (für die dunkle Jahreszeit)
·       Sommer-Magic
·       Frauen-Leaderinnen Ausbildung
·       Deep-Healing-Touch Ausbildung (Heilung der Urwunde MANN & FRAU)

Mehr erfahren --->

Deep-Healing-Touch

Heilung der Urwunde Mann & Frau

Jahresausbildung

Christine zu ihrem Angebot, dass sie aus tiefen Erfahrungen heraus kreiert hat:

"Wir werden uns aufbauen, stärken, anheben und erinnern was für wunderbare, wertvolle Wesen wir in Wahrheit sind."

Mehr in der PDF --->

Zur Webseite --->

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen