Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Der Vorhang fällt Teil 2

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

MännerCamp

Männer - Übergang - Kraft

Austausch unter Männern
Vater und Sohn im Herzenskontakt
Rituale und Herausforderungen

Sich selbst zu entdecken gehört zu den größten Abenteuern auf dieser Erde. In nativen Kulturen sind auf diesem Weg für wichtige Entwicklungsstufen Übergangsrituale vorgesehen.

In der Natur im Kreis der Männer werden wir gemeinsam einen bewussten Übergang begehen. Diese Initiation hilft Dir, die authentische Männerkraft zu entfalten und klar Deinen Platz im Leben voll einzunehmen.

Wer sein Potential einmal erlebt hat, wird seine Kraft nie wieder loslassen.

Im stetigen Kontakt mit den Kräften der Natur erleben wir alle unsere besonderen Stärken und auch Schwächen.

 ...sei eingeladen, Dich selbst im Kreis der Männer zu erleben und neue elementare Erfahrungen zu machen.

...sei eingeladen, Dich näher zu Deiner Essenz führen zu lassen und Dich mit der Quelle Deiner Kraft zu verbinden.

...sei eingeladen, Deine Lebensträume zu erkennen, zu wecken und zu entfalten.

....sei eingeladen, von Deiner Wahrheit berührt zu werden, um andere zu berühren.

Initiatorische Naturrituale, Übungen in der Gruppe, mit einem Partner oder alleine helfen dabei, die eigenen Grenzen zu erkennen und zu erweitern.

Wir schaffen einen Raum, in dem Wandlung möglich ist, so dass wir gestärkt zurückkehren werden.

Uns ist es ein Anliegen, einen Teil unserer Erfahrungen weiterzugeben. Wir wünschen uns sehr, dass immer mehr Männer in ihre volle Kraft kommen, so können wir alle aktiv an der neuen Welt mitgestalten - "for the people", wie mein Lehrer und Medizinman Agna Yanka (Lakota-Indianer) bis zu seinem Tod immer wieder gesagt hat.

Sehnsucht?  Dann komm!   

Nimm dir 5 Minuten für diese Botschaft von Frauen bevor du dich anmeldest --->

Termine

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.






Kommentare (1)

  1. Florian am 20.07.2014
    Ich durfte in Eurem Camp, im Kreis der Maenner so viel Schoenes , Unbekanntes erfahren und (wieder-) entdecken, wofuer ich zutiefst dankbar bin. Und ich spuere eine sehr gute Richtung auf meine Lebensweg, bin bestaerkt und auch ein wenig neu orientiert.

    Ich freue mich, dass ich den Mut hatte, mir diese Maennerrunde zu goennen und ich danke Euch fuer Euer gspueriges Da-sein, Euren Mut so zu leben und zu sein, wie Ihr es tut.

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Tragfähige Netzwerke des Frieden
31.10.–06.11.2021
Deine Männerenergie stärken
19.–20.11.2021
Feuerlauf
27.11.2021
Schwitzhütte
28.11.2021
Urkraft für Frauen - Basiswochenende
06.–27.05.2022