Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Schwitzhütte

Die Schwitzhütte ist ein uraltes Ritual, das heute noch bei den Indianern praktiziert wird. Archäologische Ausgrabungen haben gezeigt, dass dieses Ritual auch in Europa verbreitet war, bevor das Christentum sich ausbreitete. 

Seit 1996, als ich zum ersten Mal in einer Schwitzhütte bei Archie Fire Lame Deer (Lakotaindianer) war, ist das Ritual nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich habe dadurch so viel Kraft, Hilfe und Heilung erfahren, dass ich regelmäßig zur Reinigung und zum Gebet in die Schwitzhütte gehe. Auf meinem Weg bin ich mit vielen Indianern in der "Inipi" gewesen und habe von ihnen gelernt. In einer Schwitzhütte kam auch die Botschaft zu mir, dieses Ritual weiterzugeben und für andere Menschen das Wasser auf die Steine zu gießen. Auf einer Visionssuche erhielt ich dann den genauen Ablauf der Zeremonie. Wenn Teilnehmer sich auf den Prozess einlassen, können ungeahnte Heilungen passieren. Mehr über meinen Weg in der Biografie

Termine

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Liebe Besucher

Hier sehen Sie die Stimmen unserer Teilnehmer. 

Sie können gerne auch einen Kommentar schreiben, nach Prüfung schalten wir ihn hier frei.






Kommentare (2)

  1. Ekki am 30.11.2016
    Hab ich viel gelacht die Woche! Das war das schoenste, dass man immer jemand da hatte um Freude zu haben. Zusammen waren wir saustark. Welch Glueck.
  2. Petra Schmitt am 29.09.2013
    Danke fuer die Schwitzhuette - wunderschoen, lehrreich und beruehrend.

    Alles Liebe und viel Segen

    Petra

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Vom ICH zum WIR
21.–24.07.2022
Übergangsritual für Jungs -
13.–20.08.2022
Übergangsritual für Mädls -
13.–20.08.2022
Männer Festival
10.–17.09.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022