Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Heilsame Berührungen

Angebote von Christine Scholz

 

Von der Hoffnungslosigkeit zur Glückseligkeit

Vom Leid in Deine Lebenskraft

Seit dem Jahr 2000 wirke ich in dem Bereich für alternative Heilungsmethoden. Ich habe sehr viel gelernt und auch Erfahrung in anderen Ländern gesammelt.
Für mich war es immer sehr wichtig einen Weg zu finden, der leicht ist, und schön und schnell.
Denn ich habe selber sehr viele Jahre in Therapien, Dramen, Traumas verbracht und war ständig nur mit dem Leid der Menschen und der Welt beschäftigt.

Heute kann ich sagen, meine Arbeit erfüllt mich zutiefst, denn sie ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Mit sehr viel Licht und Leichtigkeit und Freude.

Ich sehe mich nicht mehr als Heilerin, sondern als Er-Innerin an Deine eigene Schöpferkraft. Jede Berührung wird Dich verbinden mit dem Heiligen, mit dem Vergessenen, mit dem wahren Selbst welches keine offenen Fragen mehr hat, da es die Weisheit selbst ist.

Meine Berührungen sollen Dich nähren, verzaubern, tiefe Geborgenheit schenken und Wohlgefühl.
Ich freue mich wenn Dich dies anspricht.

Weitere Informationen und Angebote wie z.B.
·       Fernheilung
·       Therapeutisches Kuscheln
·       Winterlicht (für die dunkle Jahreszeit)
·       Sommer-Magic
·       Frauen-Leaderinnen Ausbildung
·       Deep-Healing-Touch Ausbildung (Heilung der Urwunde MANN & FRAU)

Mehr erfahren --->

Deep-Healing-Touch

Heilung der Urwunde Mann & Frau

Jahresausbildung

Christine zu ihrem Angebot, dass sie aus tiefen Erfahrungen heraus kreiert hat:

"Wir werden uns aufbauen, stärken, anheben und erinnern was für wunderbare, wertvolle Wesen wir in Wahrheit sind."

Mehr in der PDF --->

Zur Webseite --->

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
28.01.2023
Urkraft für Frauen
14.–16.07.2023
Maorikraft für Männer
05.08.–08.10.2023
Feuerlauf
11.11.2023