Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Der Vorhang fällt Teil 2

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Coaching

Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie nicht mehr weiter kommen

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem persönlichen Weg.

Die englische Bezeichnung "personal coaching" bringt auf den Punkt, was im Deutschen mit "Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung" beschrieben werden kann.

Meine Arbeit verstehe ich als Unterstützung für Menschen, die ihr eigenes Potential wieder entdecken möchten. Dazu setze ich in Einzelsitzungen verschiedene schamanische Techniken ein. Die Unterstützung kann damit aus einer anderen Dimension kommen, die uns im Alltag meist verschlossen bleibt.

Meine Angebote verstehe ich deshalb auch als Ergänzung zu anderen, oft medizinischen Heilverfahren.

Intuitiv verwende ich folgende Methoden:

  • Rituale
  • Spirit Council
  • energetische Reinigung
  • Medicinewalk
Sehr schön wird in der Felszeichnung ein Schamane mit seiner Trommel dargestellt. Die Klänge können ihn oder seinen "Klienten" in einen anderen Bewusstseinszustand versetzen.

Meine Unterstützung findet in der Natur statt. Immer beginne ich mit einem intensiven Vorgespräch, bei dem ich mein Gegenüber mit allen Sinnen wahrnehme und unterstützende Fragen stelle.

Nach meiner Erfahrung ist die Natur oftmals ein Spiegel für die momentane Situation. Ich helfe Menschen dies zu sehen. Die weiteren Schritte ergeben sich dann daraus.

Gerne stehe ich auch als Mediator bei Paaren, Vereinen, oder Firmen zur Verfügung. Mein Bestreben ist es, dass dabei jeder seine Wahrheit mitteilen kann und gemeinsam Lösungen gefunden werden.

Als "Energieausgleich" nehme ich 60 Euro pro Stunde. Eine Sitzung dauert in der Regel 1 1/2 bis 2 Std. Sie können mit mir auch über andere Formen des Ausgleichs sprechen. 






Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Visionssuche
09.–16.05.2021
Vom ICH zum WIR
25.–27.06.2021
Friedensstifter Ausbildung ...
25.–27.06.2021
Männer Camp
02.–04.07.2021
Maorikraft für Männer
07.–10.10.2021