Pinwand

"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Sprichwort)

Schwitzhütte 14.12. in Heft bei Riedering

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Über die Bewegung: Frauen - Männer, die erwachen

 

Lorena Kuyay, Schamanin aus Peru, spricht über die Bewegung, die von Kolumbien ausgehen, sich nun in der Welt ausbreitet.  Es entstehen Frauen- und Männerkreise, die sichvsynchron mit dem Neumond auf ein friedvolles Miteinander ausrichten und über den Ton verbinden.

Das Gespräch gibt auch viele Hinweise auf die eigentlichen Aufgaben von Frauen und Männer. Ein wichtiges Thema in der heutigen Zeit!

Die Prophezeiungen vom Frieden

 

Jon Young, der Begründer der Wildnisbewegung spricht von den Prophezeiungen der Irokesen. Hören Sie die Essenz der Geschichte und die Möglichkeiten wieder in Frieden zu gelangen.

Masters of Peace

 

Ich empfehle den Film, weil er sehr deutlich die verschiedenen Aspekte beleuchtet, die zum inneren und äußeren Frieden führen. Der 17-jährige Filmemacher Sananda Kirschner ist in der Wildnisschule Native Spirit (Österreich) aufgewachsen und hat dort die Verbindung mit der Natur und damit eine Art des Friedens kennen gelernt. Aus dieser Haltung zeichnet er ein sehr gelungenes Portrait des "Master Programms for Peace Studies" in Innsbruck. Dort werden junge Menschen aus der ganzen Welt auf den Einsatz in Krisensituationen vorbereitet.

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
04.01.2020
Schwitzhütte
05.01.2020
Feuerlauf
14.03.2020
Schwitzhütte
15.03.2020
Visionssuche
10.–17.05.2020