Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Auf dieser Seite finden Sie immer wieder neue Beiträge

Mein Interview im Seelengenährt Kongress.

Lichtnahrung ist ein Teil des Gesprächs. Ich spreche auch über die Kraft eines Medicinwalks, über Visionssuche und meine Erfahrungen als Trainer in der Wildnisschule.

Direkt zum Gespräch (45 Min.) --->

Dirk Schröder über seine Erfahrungen mit Lichtnahrung

In dem Magazin "Lichtfokus" berichte ich von meinen ganz neuen Erfahrungen ohne essen zu leben und fasse meinen Weg der Umstellung zusammen. Kostenlos zum runterladen.

Update über Prana

"Es ist unmöglich, ohne physische Nahrung und Flüssigkeit zu leben, wenn man nur auf sein Persönlichkeitsselbst fokussiert, mit seinen Beta-Gehirnwellen dual ausgerichteten Welt." schreibt Jasmuheen in diesem Beitrag. Sie bezieht sich hier auf ihre "Botschaft des Friedens". Den gesamten Beitrag von Jasmuheen zum kostenlosen Download.

Interview mit Jasmuheen

In meinem Buch "Lichtnahrung" schreibe ich davon, dass ich während meiner Umstellung den sehnlichsten Wunsch verspürt habe, Jasmuheen persönlich kennen zu lernen. Wenige Monate später saß ich ihr gegenüber und sie hat mir alle Fragen beantwortet, die sich für mich durch den eigenen Lichtnahrungsprozess ergeben hatten. Das Gespräch wurde bald darauf im Magazin Lichtfokus veröffentlicht. Kostenloser Download.

Außergewöhnliche Phänomene

Ein Schüler der Montessorischule beschäftigt sich intensiv mit dem Thema "außergewöhnliche Phänomene" und hat in seiner Arbeit einiges zur Lichtnahrung und Feuerlauf zusammengetragen. Sie können gespannt sein ... Die gesamte Arbeit kostenlos zum runterladen.

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen