Pinwand

"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Sprichwort)

Feuerlauf - für die Ausrichtung 4.1.2020

Schwitzhütte - für die Reinigung 5.1.2020

Beide Veranstaltungen in Heft bei Riedering

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Auf dieser Seite finden Sie immer wieder neue Beiträge

Mein Interview im Seelengenährt Kongress.

Lichtnahrung ist ein Teil des Gesprächs. Ich spreche auch über die Kraft eines Medicinwalks, über Visionssuche und meine Erfahrungen als Trainer in der Wildnisschule.

Direkt zum Gespräch (45 Min.) --->

Dirk Schröder über seine Erfahrungen mit Lichtnahrung

In dem Magazin "Lichtfokus" berichte ich von meinen ganz neuen Erfahrungen ohne essen zu leben und fasse meinen Weg der Umstellung zusammen. Kostenlos zum runterladen.

Update über Prana

"Es ist unmöglich, ohne physische Nahrung und Flüssigkeit zu leben, wenn man nur auf sein Persönlichkeitsselbst fokussiert, mit seinen Beta-Gehirnwellen dual ausgerichteten Welt." schreibt Jasmuheen in diesem Beitrag. Sie bezieht sich hier auf ihre "Botschaft des Friedens". Den gesamten Beitrag von Jasmuheen zum kostenlosen Download.

Interview mit Jasmuheen

In meinem Buch "Lichtnahrung" schreibe ich davon, dass ich während meiner Umstellung den sehnlichsten Wunsch verspürt habe, Jasmuheen persönlich kennen zu lernen. Wenige Monate später saß ich ihr gegenüber und sie hat mir alle Fragen beantwortet, die sich für mich durch den eigenen Lichtnahrungsprozess ergeben hatten. Das Gespräch wurde bald darauf im Magazin Lichtfokus veröffentlicht. Kostenloser Download.

Außergewöhnliche Phänomene

Ein Schüler der Montessorischule beschäftigt sich intensiv mit dem Thema "außergewöhnliche Phänomene" und hat in seiner Arbeit einiges zur Lichtnahrung und Feuerlauf zusammengetragen. Sie können gespannt sein ... Die gesamte Arbeit kostenlos zum runterladen.

  • 22.12.2019
    Neue Broschüre
    12 Seiten voller Veranstaltungen, neue Fotos. PDF zum Download ---> Wenn du uns unterstützen m
    » mehr

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
14.03.2020
Schwitzhütte
15.03.2020
Männer Camp
03.–05.07.2020
Frauen Camp
10.–12.07.2020
Übergangsritual für Mädls
07.–09.08.2020