Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Urkraft für Frauen

Dein Potenzial entdecken

<<< zurück
Kategorie
  • Selbsterfahrung
  • Frauen
  • Frauen Camp

In der sicheren Geborgenheit des Frauenkreises kannst Du Deinen unberührten und heilen Anteile begegnen, mit denen Du geboren bist.
Diese Schätze wollen wir bergen und hüten. Mehr erfahren --->


Die Kosten beinhalten die volle Verpflegung und Übernachtung im eigenen Zelt. Optional die Übernachtung in einer Pension im Bad Feilnbach die Du selbst zahlen und organisieren musst.

Nach der Anmeldung bekommst Du automatisch eine E-Mail mit der Kontoverbindung. Sollte die Anmeldung nicht möglich sein, Du nach der Anmeldung keine Kontonummer erhalten haben oder noch Fragen hast, dann sende uns bitte eine E-Mail.

Sollte 14 Tage nach der Anmeldung die Kursgebühr noch nicht auf dem Konto eingegangen sein, dann erlischt Dein Anspruch auf deinen Platz AUTOMATISCH.

Einige Zeit vor der Veranstaltung erhältst Du weitere Informationen per E-Mail.

Datum

14.–16.07.2023

Zeit

17:00–16:00 Uhr

Preis

€ 325,00

Zielgruppen
  • Erwachsene

Freie Plätze

9

Anmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Sollten Sie Interesse haben, fragen Sie bitte telefonisch nach.
Anmeldeschluss

03.07.2023

Kursleiterinnen

Mirijam Adlkirchner

Jahrgang 1971, Mutter von 3 Jugendlichen, Grafikdesignerin/Fotografie & Illustration, Mal- und NaturSpiel, Wildnispädagogin

Ich möchte Euch - von ganz jung bis alt - weiter anstecken mit meinem eigenen Glück und meiner Freude und Neugier das Wunder LEBEN zu erforschen.
Das Lebensrad bewußt zu durchschreiten um weise zu werden.

Meine Berufung ist es, mutig meinen Weg zu gehen, meiner Intuition zu folgen, davon zu erzählen, zu säen und meine Hand zu reichen. Gedankengebäude aufzulösen um mit dem Fluss des Lebens zu sein.

Ich wünsche mir für uns und unsere Welt den Weg der Wahrhaftigkeit, des Respekts, der Eigenverantwortung, der Vergebung und der bedingungsfreie Liebe von Mann und Frau - für eine neue Welt - für ein friedvolles Miteinander.

Franzika Hanko

Jahrgang 1993, Wildnispädagogin, Waldpädagogin, Landschaftsökologin

Ich liebe es Landschaften zu lesen und mich von den Beziehungen und Wechselwirkungen der Natur mitreißen zu lassen. Stundenlang kann ich den Geschichten der Wildbienen, Bäume und Menschen zuhören.
Vor allem aber sind es die jungen Menschen, die gehört werden sollten - und das tue ich gerne. Sie wissen so viel und müssen manchmal nur angestupst werden, um zu Vertrauen und sich selbst zu sehen.

Ich möchte inspirieren und inspiriert werden. In welcher Form auch immer.
Wir haben so wunderbare Fähigkeiten mitbekommen, die wir einsetzen können, um die Welt mindestens ein wenig schöner zu machen. Das große Netz, welches alles zusammen hält, will wertgeschätzt werden. Wenn ich mich begeistern lassen kann, respektiere ich und komme ins Handeln. Es liegt in meiner Verantwortung. Beobachten, lernen, mich anpassen, zu mir zu stehen und Vorbild sein.
In den Wildniscamps schwinge ich die Gitarre und singe, bastel und male, kenn’ mich mit Pflanzen aus, lausche der Sprache des Waldes und spiele gerne.

Ort

Wildniscamp-Jenbach
Parkplatz gegenüber Cafe Millau, Wendelsteinstr. 56, 83075 Bad Feilnbach, Deutschland


Wegbeschreibung von Norden kommend:


Autobahn A8, Vor dem Inntaldreieck bei der Ausfahrt "Bad Feilnbach, Bad Aibling" raus. Dort rechts die Landstraße nach Bad Feilnbach nehmen. Am Ortsrand beim Hotel "Feilnbacher Hof" von der Landstraße nach rechts in die Kufsteiner Straße abbiegen.

Nach ca. 50 Metern über eine kleine Brücke. Unmittelbar danach links einbiegen. An der Ecke Geschäft Nah und Gut. Auf dieser Straße (Wendelsteinstraße) ca. einen Kilometer bis rechts ein großes Holzgebäude mit Radsport Egger und Cafe Millau (Wendesteinstr. 56) kommt. Gegenüber gebührenpflichtiger Parkplatz unter Bäumen. Dort den Wagen parken.

Wegbeschreibung von Süden kommend:

Von der Autobahn A93 Kufstein Richtung Inntaldreieck fahren. Bei Brannenburg die Autobahn verlassen. Im Ort rechts auf die Hauptstraße bis zur Ampel, an der links Geschäft "US-Waren" ist. Dort links abbiegen. Über Großholzhausen, Litzldorf nach Bad Feilnbach. Aus dieser Richtung biegt die Landstraße am Ortsrand nach dem Altersheim rechts ab. Dort am Hotel "Feilnbacher Hof"gerade aus in die Hauptstraße (Kufsteiner) und der Beschreibung oben folgen.

Am Parkplatz werden Sie empfangen. Von dort sind es noch etwa 10 Minuten Fußweg zum Wildniscamp.

> Zur Anfahrts-Karte



Zur Übersicht