Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Schwitzhütte für Frauen u. Männer

Ausrichtung für inneren Frieden

<<< zurück
Kategorie
  • Schwitzhütten
  • Schamanismus
  • Selbsterfahrung

Die Schwitzhütte ist ein uraltes Ritual, das heute noch bei den Indianern praktiziert wird. Archäologische Ausgrabungen haben gezeigt, dass dieses Ritual auch in Europa verbreitet war, bevor das Christentum sich ausbreitete. 

Mehr dazu in der Beschreibung zur Schwitzhütte.

Nach der Tradition der Lakota sind die Frauen in der Mondzeit (Menstruation) in ihrem eigenen Reinigungsprozess. Sie können in Stille am Feuer im Energiekreis sein, nehmen an der Pfeifen- und Wasserzeremonie teil.

Der Feuerkreis ist Teil der Zeremonie und ein ebenso kraftvoller Platz.


Energieausgleich:

Die Schwitzhütte ist traditionell ein Geben und Nehmen "Give away". Jeder entscheidet am Ende selber, wie viel ihm das sehr kraftvolle Heilritual Wert ist und was er dafür geben möchte. Früher wurden die Medizinmänner mit Pferden, Decken und anderen kostbaren Gegenständen belohnt. Heute ist Geld die Gegenleistung. 

Für Dein Give away wird am Ende eine Spendenbox  aufgestellt.

Für die Kosten wie Holz, Material, Raum/Platzmiete und ein leichtes Essen am Ende der Zeremonie im Seminarhotel, haben wir aus den Erfahrungen 60 € kalkuliert, die unabhängig vom Give away bitte vorher überwiesen werden.

Nach Absendung der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit der entsprechenden Kontoverbindung. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Zahlungsbestätigung und eine Ausrüstungsliste per E-Mail. 

Bitte melde Dich, wenn die Anmeldung nicht möglich ist oder Du einige Tage nach Deiner Überweisung keine Information von uns erhalten haben.

Ebenso bei Fragen per E-Mail.

Danke

Dirk

Datum

22.11.2015

Zeit

10:00–20:00 Uhr

Preis

s. Seminarbeschr.

Zielgruppen
  • Erwachsene
  • Jugendliche

Freie Plätze

2

Anmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Sollten Sie Interesse haben, fragen Sie bitte telefonisch nach.

Referent

Dirk Schröder, Wildnisschule Chiemgau

Jahrgang 54, Gründer und Leiter der Wildnisschule Chiemgau - Elementar Erfahrungen.

Als Reisejournalist habe ich die verschiedensten indigenen Völker besucht und von ihnen gelernt. Das Glück dieser Menschen, ihre Verbindung zur Natur, ihr Respekt vor allem was lebt, ihre Rituale haben mich sehr berührt und verändert. Über das Wildniswissen von Wolfgang Peham wurde es mir möglich die Erkenntnisse zu leben.

In meinen Kursen gebe ich dies seit 2005 diese Erkenntnisse weiter. Es ist mir eine große Freude Menschen dahingehend zu unterstützen, dass sie mehr erkennen was ihre Berufung ist, dass sie ihre Schätze finden, die Schönheit und Vielfalt auf der Erde wieder sehen und be-greifen.

Zur Biografie -->

Ort

Mondenschein Magic Room
Nodern 179, , 83646 Wackersberg/Bad Tölz, Deutschland

Wegen den Parkmöglichkeiten erhältst du nach der Anmeldung weitere Informationen.



Zur Übersicht