Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

10.09.2013

Indianer in Bad Feilnbach

Die beiden Ältesten Sky und Mala teilen ihr Wissen

Immer häufiger teilen native Völker an das alte Wissen mit uns. Dazu gehören auch Mala Spotted Eagle und Sky.  Beim Vortrag im letzten Jahr wurden Mala viele Fragen gestellt, die nur eine Frau beantworten kann, die in dieser Tradition lebt. So haben wir in diesem Jahr Sky dazu eingeladen, die offenen Fragen zu beantworten und all das mit uns zu teilen, was jetzt für uns wichtig ist.

Am 23. September wird es einen Vortrag geben und in den nächsten beiden Tagen 24. und 25. September einen Workshop (auch Tageweise zu besuchen). Der Erlös kommt den beiden für ihre Projekte zu Gute.

Mehr dazu --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Übergangsritual für Jungs -
13.–20.08.2022
Männer Festival
10.–17.09.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022
Urkraft für Frauen
07.–09.10.2022
Männer-Übergang-Kraft
10.–16.10.2022