Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

29.08.2022

Übergangsritual für Jugendliche

Reflexion einer großartigen Zeremonie 2022

Endlich ist es soweit. Die 10 Initianten (3 Mädls und 7 Jungs) werden aus dem Kreis der Jugendlichen verabschiedet und zu ihren Müttern gebracht. Diese sind bereits von Mirijam und anderen Frauen, die den Weg vor ihnen gegangen sind, auf den Schritt der Loslösung von ihrem Sohn, ihrer Tochter vorbereitet worden. In der gleichen Zeit versammelt sich der „Stamm“ (alle übrigen Teilnehmer der Wilden Familie) auf einer schattigen Wiese im Kreis.

Gesamter Beitrag als PDF -->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Urkraft für Frauen
07.–09.10.2022
Vom ICH zum WIR
17.–20.11.2022
Feuerlauf
26.11.2022