Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

28.01.2022

Maria Lichtmess

Bald sind sie wieder zu sehen

Das Licht kommt zurück

Maria Lichtmess ist eines der 8 Übergänge im Jahreskreis. Bei unseren Vorfahren wurde es gefeiert.

Warum? Stell Dir eine Zeit vor, in der es kein elektrisches Licht gab. Die Vorräte waren vielleicht aufgebraucht. Der viele Schnee, die Kälte hat Dir viel Energie geraubt. Doch nun weißt Du, dass Du das Tal durchschritten hast und die Natur wieder erwacht. Recht bald danach kommen die ersten Frühblüher aus der Erde. Die Vögel beginnen jetzt schon zu singen.

Auf unserer Webseite Unity-in-Peace rufen wir am 2.2.2022 - ein ganz besonderes Datum in diesem Jahr - dazu auf, uns weltweit zu verbinden und Gedanken einer friedvollen Zukunft auszusenden.

Vielleicht hast auch Du Zeit und die Möglichkeit, ein Feuer zu entfachen - auch eine Kerze ist ein Feuer - und in Gedanken das weltumspannende Feld zu unterstützen.

 

 


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen