Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

28.01.2022

Maria Lichtmess

Bald sind sie wieder zu sehen

Das Licht kommt zurück

Maria Lichtmess ist eines der 8 Übergänge im Jahreskreis. Bei unseren Vorfahren wurde es gefeiert.

Warum? Stell Dir eine Zeit vor, in der es kein elektrisches Licht gab. Die Vorräte waren vielleicht aufgebraucht. Der viele Schnee, die Kälte hat Dir viel Energie geraubt. Doch nun weißt Du, dass Du das Tal durchschritten hast und die Natur wieder erwacht. Recht bald danach kommen die ersten Frühblüher aus der Erde. Die Vögel beginnen jetzt schon zu singen.

Auf unserer Webseite Unity-in-Peace rufen wir am 2.2.2022 - ein ganz besonderes Datum in diesem Jahr - dazu auf, uns weltweit zu verbinden und Gedanken einer friedvollen Zukunft auszusenden.

Vielleicht hast auch Du Zeit und die Möglichkeit, ein Feuer zu entfachen - auch eine Kerze ist ein Feuer - und in Gedanken das weltumspannende Feld zu unterstützen.

 

 


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Vom ICH zum WIR
21.–24.07.2022
Übergangsritual für Jungs -
13.–20.08.2022
Übergangsritual für Mädls -
13.–20.08.2022
Männer Festival
10.–17.09.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022