Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

14.07.2021

Achtung Zecke!

Was du wissen solltest.

Noch einmal veröfftliche ich hier ein Journal über die Zecke, weil das Thema jedes Jahr wieder kehrt. Wir sehen es an den Werbetafeln vor den Apotheken: Impfen! Doch gegen welche Krankheit kannst du dich impfen lassen? FSM (Hirnhautentzündung). Gegen Boreliose schützt die Impfung nicht und die Wahrscheinlichkeit, an Borelien zu erkranken ist wesentlich höher.

Da ich Boreliose hatte, kann ich dir kurz die Symptome beschreiben. Nicht immer taucht um den Biss der Zecke ein roter Ring auf. Häufig sind Gliederschmerzen besonders in den Gelenken Anzeichen für Boreliose. Müdigkeit ähnlich wie bei einer Grippe, nur dass sie auch nach einer Woche noch anhält. Wichtig ist es bei solchen Sympthomen den Arzt darauf hinzuweisen, damit das Blut auch daraufhin untersucht wird.

Hier nun zum Journal ZECKE


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen