Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Der Vorhang fällt Teil 2

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

04.05.2021

Vison von einem Leben in der Zukunft!



Ein Teilnehmer der Wildnispädagogik schrieb mich vor einiger Zeit an mit der Bitte in einer Minute zu schildern, wie ich mir die Zukunft in 100 Jahren vorstelle. Es war wenig Zeit so mein empfinden und ich habe ganz schnell gesprochen. Anschließend war ich begeistert, was für Vorstellungen in einer Minute aus meinem Kopf kamen.

Der Mann hatte viele Menschen angeschrieben und die Aussagen in einer Audiocollage zusammen geschnitten. Bist du neugierig was dabei rausgekommen ist?

In knapp 7 Minuten hörst du nun wie sich jung und alt für die Zukunft vorstellt. Ich hoffe wir sind alle noch in 100 Jahren dabei!

Zukunftscolage (mp3 zum Download)

Im BR kannst du mehr über die Kraft der Phantasie erfahren -->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Schwitzhütte-Männer
01.–02.10.2021
Maorikraft für Männer
07.–10.10.2021
Tragfähige Netzwerke des Frieden
31.10.–06.11.2021
Feuerlauf
27.11.2021
Schwitzhütte
28.11.2021