Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

03.09.2020

World Peace Summit - Online

Vom 9.-29. September jeden Tag tolle Beiträge

Stell dir vor, es gibt einen Weg zum Weltfrieden, bist du dabei?

So lautet das Motto des 21-tägigen Friedensprozesses, den Matthias und sein Team von der Friedensbaumstiftung veranstalten.

Mirijam und ich sind zwei der vielen Redner, die du in der Zeit jeden Tag kostenlos hören kannst, oder alle zusammen als Peacemakter Paket erwerben. Hier gehts zur Anmeldung --->

Für uns wurde damit ein Wunsch erfüllt, unser Anliegen, die Friedensstifterprinzipien in die Welt zu bringen. Wir sehen darin die große Chance der Veränderung in der Welt. Ja, wir sind davon überzeugt, dass Weltfrieden mit den Verhaltensweisen eines Friedensstifters möglich sind. Du kannst jetzt schon Friedensbotschafter werden. Schau am auf unsere eigene Webseite unity-in-peace.

Hier noch einige Sprecher, die dich interessieren können:

Equiano,
Gesoko von Lüpke,
Susanne Fischer-Rizzi
Seom,
Philipp Stegmüller

 

 

 


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen