Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Corona - was tun?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

03.09.2020

World Peace Summit - Online

Vom 9.-29. September jeden Tag tolle Beiträge

Stell dir vor, es gibt einen Weg zum Weltfrieden, bist du dabei?

So lautet das Motto des 21-tägigen Friedensprozesses, den Matthias und sein Team von der Friedensbaumstiftung veranstalten.

Mirijam und ich sind zwei der vielen Redner, die du in der Zeit jeden Tag kostenlos hören kannst, oder alle zusammen als Peacemakter Paket erwerben. Hier gehts zur Anmeldung --->

Für uns wurde damit ein Wunsch erfüllt, unser Anliegen, die Friedensstifterprinzipien in die Welt zu bringen. Wir sehen darin die große Chance der Veränderung in der Welt. Ja, wir sind davon überzeugt, dass Weltfrieden mit den Verhaltensweisen eines Friedensstifters möglich sind. Du kannst jetzt schon Friedensbotschafter werden. Schau am auf unsere eigene Webseite unity-in-peace.

Hier noch einige Sprecher, die dich interessieren können:

Equiano,
Gesoko von Lüpke,
Susanne Fischer-Rizzi
Seom,
Philipp Stegmüller

 

 

 


"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
28.11.2020
Schwitzhütte
29.11.2020
Schwitzhütte
19.12.2020
Visionssuche
09.–16.05.2021