Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

19.03.2019

Heilwissen mit James Tree-Gilmore

Achtsamkeit, Schwitzhütte und Pfeifenzeremonie

James Tree-Gilmore lehrt und arbeitet in den USA seit vielen Jahren als craniosakraler Ostheopath (nach Dr. J.Upledger), zuvor als Ingenieur für biomedizinische Geräte und hat in Europa bereits die von ihm entwickelte Myro-Neuro-Release-Technik vorgestellt. Er ist beheimatet (als langjähriger Ratgeber und Hl.-Pfeifen-Hüter) in einem spirituellen Zusammenschluß verschiedener nordamerikanischer Stammestraditionen.

* Am Wochenende 23./24.3. wird er eine Schwitzhütten- und Pfeifenzeremonie machen. Mehr dazu --->

* Vom 1.-5.4. Wochenseminar Zeremonien zur Achtsamkeit -  zusammen mit Dr. Barbara Deubzer in Schondorf am Ammersee. Mehr dazu --->

* Vom 5.-7. April eine Workshop über Athro Therapie in Rosenheim. Mehr dazu --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Übergangsritual für Jungs -
13.–20.08.2022
Männer Festival
10.–17.09.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022
Urkraft für Frauen
07.–09.10.2022
Männer-Übergang-Kraft
10.–16.10.2022