Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

29.01.2019

Lichtnahrung - GANZ genährt sein

kostenloser Online-Kongress

Die Umstellung auf Lichtnahrung 2007 hat bei mir den Kanal zu meinem "höheren Selbst", wie man sagt, weit geöffnet. Ich kann das, was Angela in ihrem Einführungsvideo sagt, nur bestätigen. Das waren auch meine Motivationsgründe und sie waren sehr kraftvoll. Doch dann ging die Reise erst richtig los. Das war wirklich das Ticket zu einem neuen - nein, einem altbekannten Bewusstsein. Ich habe mich immer mehr erinnert.

Darüber habe ich zwei Bücher geschrieben. Lichtnahrung und Essen Adee, Naschen Okay.

Deshalb war mein Anliegen bei dem Interview darüber zu sprechen, wie die Natur und ein bewusster Umgang mit ihr uns ebenfalls nährt.

Über 30 Spezialisten werden in der Zeit vom 16. - 26. Februar sprechen. Ich bin gespannt, was ihre Beiträge sind. Die einzelnen Beiträge sind kostenlos. Du kannst dir aber auch das gesamte Paket kaufen.

 Direkt zum Onlinekongress --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen