Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Feuerlauf - für die Ausrichtung 14.3.

Reise nach Ägypten - Tor zu einem neuen Bewusstsein 13.-21.3.

Ausbildung - Weg der heiligen Pfeife

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

01.03.2018

Die alternative Messe 17.-18. März

Bestimmt was für dich!

Wer an der Veränderung mitwirken möchte, der findet an dem Wochenende bestimmt einige Anregung. Die Wildnisschule Chiemgau wird auch mit ihrem Angebot vertreten sein. Am Sonntag 11.30 Uhr halte ich dort einen Vortrag zum Thema: Wildnispädagogik - ein Weg zur Naturverbindung. Liste der stündlichen.

Flyer zur Messe --->


  • 22.12.2019
    Neue Broschüre
    12 Seiten voller Veranstaltungen, neue Fotos. PDF zum Download ---> Wenn du uns unterstützen m
    » mehr

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Männer Camp
03.–05.07.2020
Frauen Camp
10.–12.07.2020
Übergangsritual für Mädls
07.–09.08.2020
Übergangsritual für Jungs
07.–09.08.2020
Maorikraft für Männer
01.–04.10.2020