Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Feuerlauf - für die Ausrichtung 14.3.

Reise nach Ägypten - Tor zu einem neuen Bewusstsein 13.-21.3.

Ausbildung - Weg der heiligen Pfeife

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

31.10.2017

1. Hanfkongress im Chiemgau

Nutzhanf für die Region

Wie wäre das, wenn wir die Rohstoffe für Kleidung, Nahrung, Dämmstoff etc. gleich in der Region anbauen, verarbeiten und vertreiben (nur rauchen kann man das Kraut nicht) - Dies kann bei uns bald Wirklichkeit werden. Wie das möglich ist das wird auf dem ersten Hanf Kongress im Chiemgau vorgestellt. Das Wissen ist schon lange da. Ich werde einen kurzen Vortrag über die Wichtigkeit der Naturverbindung halten.


In dem Zusammenhang stelle ich zum ersten Mal meine ElementarSkulpturen aus, mit denen ich Impulse zum Frieden in dir, in deinem Umfeld und schließlich in der Welt geben möchte.

Mehr dazu im Kurzvideo , dem ausführlichen Video oder auf der Webseite allerhanf.de


  • 22.12.2019
    Neue Broschüre
    12 Seiten voller Veranstaltungen, neue Fotos. PDF zum Download ---> Wenn du uns unterstützen m
    » mehr

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Männer Camp
03.–05.07.2020
Frauen Camp
10.–12.07.2020
Übergangsritual für Mädls
07.–09.08.2020
Übergangsritual für Jungs
07.–09.08.2020
Maorikraft für Männer
01.–04.10.2020