Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

24.03.2017

Abendvortrag in Bad Tölz

LEBENSPHASEN EHREN – ÜBERGÄNGE BEGLEITEN

Für mich sind die Übergänge im Lebensrad die Schlüsselstellen, um zufrieden und erfüllt sein Leben zu gestalten.
Es freut mich sehr, dass an diesem Abend Salvatore Gencarelle (übersetzt von Elke Loepthien) mit uns teilt, was er in seiner langen Ausbildung bei den Lakota Indianern  erfahren hat. Sal ist durch seinen Lebensweg zum  Brückenbauer zwischen indigener, naturverbundener Kultur und der modernen Welt geworden.
Er wird sich in dem Vortrag auf das einstellen, was die Gäste wissen wolen. Damit hast du die Möglichkeit, all deine Fragen und Erfahrungen in den Kreis zu bringen.

Termin: Dienstag 28. März.
Ort: Am Sportpark 4, 83464 Bad Tölz. im runden Holzgebäude der Jugendherberge, hinter der Eishalle. Beginn 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr.
Eintritt 15 €, ermäßigt 10 € (Geringverdiener, Studenten, Schüler).

Mehr zum Thema Übergangsrituale im Lebensrad

Das Übergangsritual für Jungen und Mädls in den Abschnitt der Pubertät wird beim  Ursprung Festivals (14.-19. August) ein zentraler Bestandteil sein.


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen