Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

01.12.2016

Weltweites Gebet am 4. Dezember

Die Wasserschützer brauchen unsere Unterstützung

Die bisherigen Gebete und Verbreitung über die alternativen Medien zeigen Wirkung. Schau mal hier.

Können wir es zulassen, dass friedvolle Menschen geschlagen werden?

Lasst uns weiter machen. Wie auch immer dein Weg ist diese Indieaner und die anderen Menschen vor Ort zu unterstützen. Sie geben alles, damit die Prophezeiung der schwarzen Schlange verhindert wird. Ich zünde jeden Tag eine Kerze an und richte mich mental darauf aus, dass sie in Frieden bleiben.

Und hier kannst du dich über die Aktionen informieren --->

Hör dir unbedingt das Lied und Gebet an --->

Sonntag 17 Uhr MEZ kannst du dich in das weltweite Gebet einklinken. Du kannst live dabei sein. Mehr dazu --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
28.01.2023
Urkraft für Frauen
14.–16.07.2023
Maorikraft für Männer
05.08.–08.10.2023
Feuerlauf
11.11.2023