Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

10.12.2015

Webinar -Visionssuche

ein Online - Vortrag

In dem kostenlosen Webinar werde ich diese Frage ausführlich beantworten. So viel möchte ich jetzt schon verraten. Es ist für mich das wichtigste Übergangsritual im Lebensrad. Die Visionssuche kann Dir eine klare Ausrichtung für Ihr Leben geben. Bei den Indianern Nordamerikas, spezielle bei den Lakota, habe ich dieses kraftvolle Ritual erfahren. Die Visionssuche hat mir eine klare Richtung und Geschenke gegen. Seit vielen Jahre begleite ich Menschen auf diesem Weg und bin immer wieder berührt, wenn die Menschen "vom Berg", wie die Indianer sagen, zurück kommen. Die nächste Möglichkeit bei mir ist vom 3.-10. Juli.
Die Vorbereitung ist ein wichtiger Teil der Visionssuche. In der Zeit wird jeder von mir individuell begleitet. Du kannst in dem Vortrag Deine Fragen im Chat stellen.
Direkt zur Beschreibung -->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
28.01.2023
Urkraft für Frauen
14.–16.07.2023
Maorikraft für Männer
05.08.–08.10.2023
Feuerlauf
11.11.2023