Pinwand

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“
 (Sprichwort)

Adventskalender - bis 24.12. jeden Tag eine neue Inspiration!

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

29.10.2015

Change Maker Tribe

Die Zukunft mit gestalten

Mit der Geschichte vom Friedensbaum, die Jon Young in dem Video in wenigen Minuten zusammenfasst, möchte ich verdeutlichen, warum der Change Maker Tribe ins Leben rufen wurde.

In der Geschichte spricht Jon von den Kindern, die den Baum des Friedens wieder aufrichten. Wir möchten Sie sichtbar machen und unterstützen.
Das Treffen wird vom 13. - 15. November in Heft nahe Rosenheim/Riedering sein. Beginn 18 Uhr - Anreise gerne schon früher.
An diesem Wochenende können auch Erwachsene ihr "Projekt der Hoffnung“ vorstellen und erfahren Unterstützung. Oder sie bringen ihre Lebenserfahrung ein und unterstützen die jungen Change Maker auf ihrem Weg. Das ist deine Investition in die Zukunft. Damit ist der Kreis geschlossen.

Spricht es dich an, weil du zu ihnen gehörst? Dann schau auf die Bewerbung. Wenn es am Geld scheitern sollte, dann beschreib uns in der Anmeldung deine Situation. Es wird sicher Lösungen geben.

Wir nennen die Treffen Jam, weil wir eine Jamsession machen! Die Lösungen die wir kreieren, können wir nur mit Hilfe unserer Freude und Hingabe finden.
Mit unseren Jams reagieren wir auf das große Verlangen vieler Jugendlicher, die auf der Suche nach ihren Daseinsgrund, ihrer Aufgabe und ihrem Platz in unserer herausfordernden Welt sind.


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen: