Pinwand

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“
 (Sprichwort)

Adventskalender - bis 24.12. jeden Tag eine neue Inspiration!

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

23.09.2015

Der erste Friede

Basis der eigenen Heilung

Neuer Termin: 13. - 16. Oktober

Diese Botschaft des Lakota-Medizinmannes Black Elk ist heute genauso aktuell, wie seiner Zeit, als sich die Siedler in der Prärie ausbreiteten.
Spüren auch Sie den Wunsch nach Frieden in ihrem Umfeld, ja sogar nach einem umfassenden Frieden in der ganzen Welt? An diesem Wochenende möchten wir unterstützen, einen Schritt näher zum inneren Frieden zu gelangen. Dieser hat Auswirkungen auf Familie, Freunde und darüber hinaus.
Wir wollen alten Mustern auf die Spur kommen, wo dieser innere Friede verloren gegangen ist und ungesunde Emotionen aufspüren, die verhindern, dass wir mit uns und anderen in Frieden sind. Diese neuen Ausrichtungen werden wir dauerhaft in uns verankern.
Als kraftvolle Rituale bieten wir u.a. die Schwitzhütte und den Adlertanz an.


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen: