Pinwand

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“
 (Sprichwort)

Adventskalender - bis 24.12. jeden Tag eine neue Inspiration!

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

12.08.2015

Die Freude am Verschenken

Die kleinen Leuten von Swabedoo - eine berührende Geschichte als Audio und PDF

Die Geschichte handelt von Kobolden, die sich gegenseitig Pelze schenken, weil sie dem anderen eine Freude machen wollen. Dann kam Neid und Habgier ins Spiel, ja, es starben sogar die ersten Kobolde. Doch die Geschichte nimmt eine Wende und geht gut aus.

Die Geschiche wird von Katahrina Geißler gelesen und von der 11 jährigen Maya Vogelmann bebildert. Wer die Geschichte weiter verschenkt trägt dazu bei unsere Welt wieder menschlicher zu gestalten. Hier gehts weiter --->

 

 


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen: