Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

01.02.2013

1 Millionen Kinder beten für Frieden

und meditieren um die Welt zu ändern!

Wie ist es um unsere Werte bestellt, wenn sich so viele Kinder auf den Weg machen und sich eine andere Welt wünschen. Sie sind auch zusammengekommen, um sich vorzunehmen, wenn sie eines Tages erwachsen sind, tugendhafte Anführer zu sein. Dies war bereits am 11. Dezember 2010. Ich möchte hier an ihre Botschaft erinnern, weil es noch an uns liegt, zu handeln. Der Film zeigt bewegende Bilder!

Ich möchte damit auch auffordern, jedem Kind in unserem Umfeld Aufmerksam und Gehör zu schenken. Ganz besonders wenn sie auf scheinbar negative Weise auf sich  aufmerksam machen. Es ist ein Aufschrei, ein Schrei der Verzweiflung ein Hilferuf. 

Schenken wir Erwachsenen ihnen Gehör, werden wir erfahren, wie sich die nächste Generation diese Welt vorstellt, in der SIE weiterleben, wenn wir einmal nicht mehr hier auf der Erde sind.

Von den Indianern weiß ich, dass sie mit ihren Handlungen bis in die 7. Generation gedacht haben.

Wir stehen nun am Anfang des neuen Zeitalters und damit am Beginn einer moralischen und spirituellen Wiedergeburt der Menschheit.

Mitakuye Oyasin (Lakota: Wir sind mit allem verwandt)

Dirk Schröder


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Übergangsritual für Jungs -
13.–20.08.2022
Männer Festival
10.–17.09.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022
Urkraft für Frauen
07.–09.10.2022
Männer-Übergang-Kraft
10.–16.10.2022