Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

28.06.2014

Schwitzhütte mit Wachnacht

Reinigung und Ausrichtung

Am Freitag den 11. Juli gibt es im Rahmen der Visionssuche eine Schwitzhütte am Jenbach. Sie ist etwas ganz besonderes. Wir unterstützen mit unseren Gesängen, Worten und Gebeten die Visionssucher und sie unterstützen uns. Es besteht auch die Möglichkeit für eine Wachnacht, in der du für dich nach der Schwitzhütte am Lagerfeuer sein kannst und intensiv um Unterstützung für deinen Weg bitten kannst. Es ist eine besonders kraftvolles Feld und eine spezielle Gelegenheit. Beginn 17 Uhr. 

Anmeldung und weitere Infos --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
28.01.2023
Urkraft für Frauen
14.–16.07.2023
Maorikraft für Männer
05.08.–08.10.2023
Feuerlauf
11.11.2023