Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

29.01.2019

Lichtnahrung - GANZ genährt sein

kostenloser Online-Kongress

Die Umstellung auf Lichtnahrung 2007 hat bei mir den Kanal zu meinem "höheren Selbst", wie man sagt, weit geöffnet. Ich kann das, was Angela in ihrem Einführungsvideo sagt, nur bestätigen. Das waren auch meine Motivationsgründe und sie waren sehr kraftvoll. Doch dann ging die Reise erst richtig los. Das war wirklich das Ticket zu einem neuen - nein, einem altbekannten Bewusstsein. Ich habe mich immer mehr erinnert.

Darüber habe ich zwei Bücher geschrieben. Lichtnahrung und Essen Adee, Naschen Okay.

Deshalb war mein Anliegen bei dem Interview darüber zu sprechen, wie die Natur und ein bewusster Umgang mit ihr uns ebenfalls nährt.

Über 30 Spezialisten werden in der Zeit vom 16. - 26. Februar sprechen. Ich bin gespannt, was ihre Beiträge sind. Die einzelnen Beiträge sind kostenlos. Du kannst dir aber auch das gesamte Paket kaufen.

 Direkt zum Onlinekongress --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen-Feuer-Rise
12.02.2022
Feuerlauf
12.03.2022
Urkraft für Frauen - Basiswochenende
06.–08.05.2022
Männer-Übergang-Kraft
09.–15.05.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022