Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

31.10.2017

Spirituelle Reise in den Norden Perus

Die Rauhnächte anders erleben

Ein Volk voller Geheimnisse: Die Chachapoyas
Neben Machu Picchu gilt der Norden Perus mit Kuélap, der Stadt der Wolkenmenschen als
wichtigstes kulturelles Erbe Perus. Kuélap liegt auf ca. 3000m Höhe und das Volk der Chachapoyas lebte dort mitten in den Wolken von ca. 800 v. Chr. bis ca.1500 n.Chr. Eszählte in seiner Hochphase schätzungsweise 500 000 Menschen. Sie waren ausgezeichnete Baumeister, Magier und Krieger und wussten schon damals wie man im Einklang mit der Natur lebt. Sie galten als unbesiegbar und sahen besonders aus. Sie waren blond, rothaarig, blauäugig und hatten einen Totenkult, der im damaligenPeru einzigartig war-einen Totenkult der sonst nur von den Germanen und Kelten bekannt ist.Die Inkas versuchten die Chachas zu erobern - ihnen gelangen aber nur Teilsiege.

Diese Reise wird von Angelika Kotzur organisiert, die einer Kennerin dieser Region ist. Mehr dazu in der Reisebeschreibung --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen-Feuer-Rise
12.02.2022
Feuerlauf
12.03.2022
Urkraft für Frauen - Basiswochenende
06.–08.05.2022
Männer-Übergang-Kraft
09.–15.05.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022