Pinwand

"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Sprichwort)

Schwitzhütte 14.12. in Heft bei Riedering

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

03.07.2019

Transformation der Menschheit

Wie deine Gedanken deine Realität erschaffen

Mit großer Freude habe ich aus dem Mund eines Wissenschaftlers die Worte vernommen: "die Verwandlung vom Verstandesmenschen zum Herzensmenschen." Dieter Broers bereitet mit seinem Vortrag den Weg für diejenigen, die Beweise benötigen um den Wandel, in dem wir uns seit Jahren befinden zu verstehen. An Untersuchungen belegt er, welchen Einfluss die Sonne bzw. die Schwingung auf uns Menschen hat. "Wir sind die Schöpfer!" sagt er auf einem Konkress vor unzähligen Menschen, die im am Ende stehenden Ablaus für seine wahrhaftigen Worte zollen. Worte, die spürbar aus dem Herzen kamen.

Er fragt alle Zuhörer im Saal und alle, die den Beitrag auf YouTube sehen: "Was will ich wirklich?" und stellt fest, dass die meisten Menschen nicht erwacht sind. Seine Erkenntnis ist es, dass das Ego im Dienste des Herzens stehen soll. Was für ein Wandel in der Wissenschaft. Und einige seiner Kollegen haben sich seinen Erkenntissen angeschlossen.

"Wie sieht deine freudige Welt aus?" Damit spricht er das aus, was viele vor ihm schon formuliert haben. Es geht nicht darum sich eine bessere Welt zu wünschen. Jeder ist aufgefordert diese Welt zu fühlen und wie ich bei den Feuerläufen immer sage: "sich selber in der neuen Welt zu sehen und mit allen Sinnen zu spüren!" Wie fühlt sich diese Welt an.

Nochmals: "Wir sind Schöpfer unserer Realität!" Und: "Wir sollen unsere Verantwortung nicht abgeben!"

Mich hat der Beitrag beflügelt - das Erwachen ist in so vielen Bereichen und bei so vielen Menschen zu beobachten.

Zum Vortrag --->


"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
04.01.2020
Schwitzhütte
05.01.2020
Feuerlauf
14.03.2020
Schwitzhütte
15.03.2020
Visionssuche
10.–17.05.2020