Pinwand

"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Sprichwort)

Schwitzhütte 14.12. in Heft bei Riedering

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

26.12.2018

Wenn Widerstand heilig wird.

Radiobeitrag über eine Bewegung


Der Beitrag von Geseko von Lübke liegt mir ganz besonders am Herzen. Er berichtet von einer neuen Form des Widerstandes bei dem es nicht gegen etwas geht, sonder für die Erhaltung der alten Bäume, des reinen Trinkwassers und vieles andere.
In dem Beitrag kommen Sprecher von verschiedenen Aktionen zu Worte und der Begriff „Heilig“ wird neu definiert. Es ist eine Erinnerung an die innersten ethischen Werte aller Religionen. Es geht um den heiligen Aktivismus als Kunst im menschlichen Handeln.
Schlussendlich wird deutlich, dass es um eine neue Synthese von Spiritualität und Politik geht. Darum, den Frieden, für den man sich einsetzt erst einmal in sich zu finden.
Ich kann hier noch viel mehr schreiben, doch höre einmal rein. Es sind 30 Minuten, die berühren und Hoffnung geben --->


"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
04.01.2020
Schwitzhütte
05.01.2020
Feuerlauf
14.03.2020
Schwitzhütte
15.03.2020
Visionssuche
10.–17.05.2020