Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

19.03.2015

Veränderungen können schnell geschehen

Lais Naturschule nun im Chiemgau in Gründung

Ich hatte am 26. Januar zum ersten Mal über die Laisschule berichtet. Damals hatte mich der Vortrag eines 17 jährigen Schülers in den Bann gezogen. Nun ist dieser Wunsch, solch eine Schule auch im Chiemgau zu haben, fast schon real.

Wie ist das möglich?

Marion Georg und andere haben "Feuer gefangen" und sind aus dem Träumen ins Tun gegangen. Sie  haben nach zwei Monaten das Konzept für die Lais Naturschule Chiemgau fertig erarbeitet, eine Homepage erstellt und vieles mehr. Einige dieser Menschen sind Wildnispädagogen und haben in der Ausbildung die gleichen Erfahrungen gemacht. Sie können nun ihr Wissen über natürliches Lernen mit einbringen und stärken so das Team. So schließen sich die Kreise wieder ...

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

Das zeigt mir wieder einmal, dass diese Prophezeihungen der Hopi war sind. Wir können etwas tun, jeder kann an der Veränderung mitwirken. Die Schulgründung hat die Initiatoren an ihre Grenzen gebracht, ja, und ich ziehe auch meinen Hut vor diesem Einsatz.

Gleichzeitig habe ich aber auch mitbekommen, dass dieses Projekt sehr geführt ist. Wenn scheinbar ein Wunder auf das andere folgt, ist es ein Zeichen, dass da noch andere Kräfte mit anschieben ... Ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle. Wir sind in der Lage uns die Zukunft zu erschaffen. Jeder Mensch hat das Schöpferpotenzial. Wer sich dieser Kraft bewusst ist und sie für ein Projekt einsetzt, dass ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, für das er also "brennt", der trägt zur Veränderung der Welt bei - im kleinen, wie im großen.

Was sind Ihre Träume?

Wofür brennen Sie?

Wofür sind Sie bereit alles zu geben?

Schauen Sie sich das Interview mit Marion Georg an ...

Auch Sie können Ihre Träuem materialisieren. Dabei fällt mir auf, dass es in dieser "Neuen Zeit" leicht geht, wenn die Ziele nicht für einen persönlich sind, sondern weiter in die Zukunft gedacht ein größeres Feld einbeziehen, wenn andere auch davon profitiern. In dem Fall die nächsten Generationen. Können Sie sich vorstellen, was das bedeutet, wenn diese Kinder Erwachsen sind und Ihr Potenzial in der Gesellschaft einbringen?

Wenn Sie wollen, dass Ihre Kind sein ganzes Potenzial entfalten kann und das Vertrauen darin haben, dass genau dies geschieht, dann reden Sie mit ihrem Kind. Sie können es über die Internetseite gleich in der Lais Naturschule Chiemgau anmelden.

Mehr dazu auf der Hompage www.natürliches-lernen-chiemgau.de


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen