Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Corona - was tun?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

01.02.2015



Ich folge meiner Intuition und mache hier auf eine Botschaft aufmerksam, die mir gerade "zugefallen" ist. Die Worte vom Sirius gingen bei mir in Resonanz und bestätigen meine Empfindungen. Bitte mach dir dein eigenes Bild und spüre hinein. Es mag bei dir anders ankommen. Ich aber mache gerade genau diese Erfahrungen und sehe mich bestärkt meinen Weg weiter zu gehen in jedem Menschen das göttliche zu sehen ...

 

 


"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Maorikraft für Männer
01.–04.10.2020
Feuerlauf
28.11.2020
Schwitzhütte
29.11.2020
Schwitzhütte
19.12.2020
Visionssuche
09.–16.05.2021