Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Corona - was tun?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

02.06.2013

Jasmuheen zur Zeitenwende

Veränderungen sind noch nicht vollzogen

Während wir uns über unsere Welt im Wandel freuen fällt es uns manchmal schwer zu vertrauen, dass große Veränderungen tatsächlich stattfinden, so für die Zeit nach dem Dezember 2012 vorhergesagt wurden, und dass jetzt Herzen auf die Realität der 5. Dimension und das Einheitsbewusstsein sind. Viele Jahre vor diesem Ereignis haben wir einen sanften Übergang undVeränderungen vorprogrammiert, und so ist die Vorstellung, dass alle mit zu tun haben diesen Wandel auch vollzogen haben, denn sonst würden sie unserem Energiefeld sein, eine wundervolle Realität, denn sie stellt alle Beziehungen in ein Energiefeld von spannendem und unendlichem Potential. die großen Veränderungen sind noch nicht alle vollzogen, und jetzt sind wir denn je tiefer in dem was ich „Verbinden und Vermengen“ nenne.

Gesamter Betrag zum kostenlosen Download --->


  • 21.04.2020
    Buchung von Wildniskursen
    Corona - das große Thema dieser ZeitHier einige Infos in Kürze, was die Durchführung unserer Kurse
    » mehr

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen Camp
10.–12.07.2020
Übergangsritual für Mädls
07.–09.08.2020
Maorikraft für Männer
01.–04.10.2020
Feuerlauf
28.11.2020
Schwitzhütte
29.11.2020