Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

01.03.2013

Teilen ist das neue Haben

So lautet die Titelgeschichte im Stern Nr 10 Ende Februar 2013.

Ich war wie elektrisiert, als ich das las und kaufte das Blatt sofort. "Es gibt genug von allem, es muss nur besser genutzt werden: Das ist die Botschaft einer NEUEN BEWEGUNG, die sich im Netz rasant ausbreitet". Wie klingt der Untertitel auf Sie? Ich bin begeistert. Junge Menschen setzten einen Trend in dem es nicht mehr darum geht wer am meisten hat, sondern IN ist der, der es gerne mit anderen teilt, so dass alle etwas davon haben. Momentan sind es Autos, Boote, Wohnungen, Werkzeug etc. Aber auch Wissen wird mittlerweile miteinander geteilt. Über Facebook und Co entsteht ein Soziales Netz der anderen Art. So wird es IN zu zeigen, was man anderen geben kann. Mich begeistert es deshalb, weil ich die Auswirkung dieser Haltung bei den Indianern Nordamerikas kennengelernt habe. Damit wird Besitz ganz neu definiert. Es entsteht über das Teilen eine Beziehung zu den Menschen. Die Grundwertem des respektvollen Zusammenlebens wie Vertrauen, Respekt werden gestärkt. Mir macht dieser Trend Hoffnung!
> Beitrag
lesen.


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen