Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Der Vorhang fällt Teil 2

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

18.09.2019

Es ist deine Entscheidung

Die Geschichte vom Elefanten

 

Immer mehr junge Menschen werden wach, erkennen wie diese Gesellschaft sie prägt und sprechen darüber in der Öffentlichkeit. So auch dieser charismatische Mann, der viele Fans hat. Mir gibt es Hoffnung, weil ich sehe, dass nun das Feld immer größer und öffentlicher wird.

Vor 20 Jahren noch, als ich anfing im Feuerlaufseminar von diesen Prinzipien zu sprechen, schauten mich die Teilnehmer  ungläubig an. Doch sie vertrauten mir und entschieden sich für eine neue Wert über die Glut zu gehen. Das gab ihrem Leben eine neue Richtung. Inzwischen wird es immer selbstverständlicher darüber zu sprechen. Danke für den Beitrag von Biyon --->

 

 


Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
13.03.2021
Schwitzhütte
14.03.2021
Visionssuche
09.–16.05.2021
Paarwochenende
25.–27.06.2021
Männer Camp
02.–04.07.2021