Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

10.10.2018

Alpenschamen im Bayerischen Fernsehen

Was ist ihr Anliegen?

Nach tagelangen Filmaufnahmen und einem Jahr des gedulgigen Wartens, wurde im Oktober 2018 der Beitrag "Alpenschamanen" ausgestrahlt. Es werden stellvertretend fünf Menschen portraitiert, die auf unterschiedliche Weise den Menschen helfen, die Verbindung zur Natur wieder herzustellen.
Ich hatte damals den klaren Impuls, mich zu zeigen, um das, was um mich herum geschieht, unter die Menschen zu bringen. Mir geht es nicht darum, dass die Menschen mir folgen. Mein Anliegen ist es, den Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden und zu beschreiten.

Allen fünf Protagonisten in dem Film verbindet eines: Sie sind ihrer Intution gefolgt und tuen das, was ihnen am Herzen liegt. Egal wie man zu dem Begriff "Schamanismus" steht, kann der Beitrag dazu inspirieren, seinen eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen. Das ist nach meiner Lebensgeschichte das, was die Aufgabe jedes einzelnen ist. Dann gäbe es keine Konkurrenz und keinen Neid mehr in der Welt.

Zum Fernsehbeitrag --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen