Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Filme die bewegen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen Filme vorstellen, die mich sehr bewegt haben. Filme die dazu beitragen das Licht in einem jeden leuchten zu lassen - Filme, die die Seele erinnern.

Viel Freude beim Schauen wünscht Ihnen 

Dirk Schröder

Jane's Journey

 

Es ist der Film einer Visionärin, einer Verhaltensforscherin, einer Friedensstifterin. Die Schimpansen haben sie viel über "Menschlichkeit" gelehrt. Seid sie gesehen hat, wie unmenschlich wir Menschen mit der Erde umgehen reist sie um die Welt um den Menschen Hoffnung zu machen und das Denken und Handeln nachhaltig zu verändern. Achtung: Es könnte auch Ihr Leben verändern!

The next 7 Generations - Die 13 Großmütter

 

Mir kamen die Tränen. Für mich drückt der Film aus, dass jetzt die Zeit da ist, in der die weisen indigenen ihr spirituelles Wissen mit uns teilen. Sie erinnern uns in jeder Zelle. Wenn wir wieder 7 Generationen im Voraus denken und uns entsprechend verhalten wird die Erde es uns danken. Und es sind die Großmütter, die dies sagen müssen, weil alles Leben von der Frau geboren wird. Die Aufgabe der Männer ist es, den Raum dafür zu halten, damit dies geschehen kann. Lasst uns aufstehen, für unsere Enkel und Urenkel! Siehe auch DVD-Tips.

Pachakutec - Zet des Wandels

 

Sehr gefühlvoll hat Anya Schmidt den Weg des Inka-Sonnenpristers zur Heilung dargestellt. 2011 wurde er mit dem "Cosmic Angel Award Preis" ausgezeichnet.

Der Weiße Weg - Visionen der Urvölker

 

Der Film macht Hoffnung, weil er uns daran erinnert, dass jeder von uns einen Beitrag zur Heilung der Erde beitragen kann, wenn wir uns selbst heilen. Mehr unter "der-weisse-weg.de"

Am Anfang war das Licht

 

"Dieser Film erschüttert das herrschende wissenschaftliche Denken." So die Meinung in kino-zeit.de.

Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen