Pinwand

"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Sprichwort)

Schwitzhütte 14.12. in Heft bei Riedering

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Filme die bewegen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen Filme vorstellen, die mich sehr bewegt haben. Filme die dazu beitragen das Licht in einem jeden leuchten zu lassen - Filme, die die Seele erinnern.

Viel Freude beim Schauen wünscht Ihnen 

Dirk Schröder

Jane's Journey

 

Es ist der Film einer Visionärin, einer Verhaltensforscherin, einer Friedensstifterin. Die Schimpansen haben sie viel über "Menschlichkeit" gelehrt. Seid sie gesehen hat, wie unmenschlich wir Menschen mit der Erde umgehen reist sie um die Welt um den Menschen Hoffnung zu machen und das Denken und Handeln nachhaltig zu verändern. Achtung: Es könnte auch Ihr Leben verändern!

The next 7 Generations - Die 13 Großmütter

 

Mir kamen die Tränen. Für mich drückt der Film aus, dass jetzt die Zeit da ist, in der die weisen indigenen ihr spirituelles Wissen mit uns teilen. Sie erinnern uns in jeder Zelle. Wenn wir wieder 7 Generationen im Voraus denken und uns entsprechend verhalten wird die Erde es uns danken. Und es sind die Großmütter, die dies sagen müssen, weil alles Leben von der Frau geboren wird. Die Aufgabe der Männer ist es, den Raum dafür zu halten, damit dies geschehen kann. Lasst uns aufstehen, für unsere Enkel und Urenkel! Siehe auch DVD-Tips.

Pachakutec - Zet des Wandels

 

Sehr gefühlvoll hat Anya Schmidt den Weg des Inka-Sonnenpristers zur Heilung dargestellt. 2011 wurde er mit dem "Cosmic Angel Award Preis" ausgezeichnet.

Der Weiße Weg - Visionen der Urvölker

 

Der Film macht Hoffnung, weil er uns daran erinnert, dass jeder von uns einen Beitrag zur Heilung der Erde beitragen kann, wenn wir uns selbst heilen. Mehr unter "der-weisse-weg.de"

Am Anfang war das Licht

 

"Dieser Film erschüttert das herrschende wissenschaftliche Denken." So die Meinung in kino-zeit.de.

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
04.01.2020
Schwitzhütte
05.01.2020
Feuerlauf
14.03.2020
Schwitzhütte
15.03.2020
Visionssuche
10.–17.05.2020