Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Corona - was tun?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Bücher

Lichtnahrung
Dieses Buch möchte anregen, seinen eigenen Weg zu gehen, Schritt für Schritt im eigenen Tempo, um so seine Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu leben. Die Erfahrungsberichte, Interviews und Beiträge machen deutlich, wie unterschiedlich der Umstellungsprozess auf Lichtnahrung, der kosmischen Energiequelle, sein kann. Jeder wird an seine Grenzen geführt, die er Schritt für Schritt ausdehnen kann. Diese Erfahrungen übersteigen alles, was wir durch unseren menschlichen Verstand begreifen können. Sie machen frei, sie verändern unser Leben.
Leben von Lichtnahrung
In diesem Buch beschreibe ich die Herausforderungen, in unserer Gesellschaft ohne Essen zu leben. Dazu habe ich auch andere „Pranier“ befragt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es kommen aber auch mein Arzt zu Wort und eine Geistheilerin, die diesem Prozess sehr kritisch gegenübersteht. Es ist eine Kunst, in unserer Gesellschaft diese Lebensform zu vertreten und die Herausforderungen, die täglich auf mich zukommen, zu meistern. Die Kunst besteht auch darin, die Sorgen und Ängste, die andere Menschen erfüllt, wenn sie meine Geschichte hören, nicht zu übernehmen.
  • 21.04.2020
    Buchung von Wildniskursen
    Corona - das große Thema dieser ZeitHier einige Infos in Kürze, was die Durchführung unserer Kurse
    » mehr

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen Camp
10.–12.07.2020
Übergangsritual für Mädls
07.–09.08.2020
Maorikraft für Männer
01.–04.10.2020
Feuerlauf
28.11.2020
Schwitzhütte
29.11.2020