Pinwand

" Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen;
fürchte Dich nur, stehen zu bleiben."
(Sprichwort)

Neues Video: Corona - was tun?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Audio-CD's

Lichtnahrung im Gespräch
Andeo Seigerschmidt hat mich 2009 über seinen Umstellungsprozess und über das Leben von Lichtnahrung befragt. Auf der CD sind 27 Antworten zur Umstellung, der Kraft der Gedanken, Mangelerscheinungen, Körperausdünstungen, Sinneswahrnehmung etc. Darin erkläre ich auch, was ich unter Lichtnahrung verstehe und beschreibe die Kraft, die mich nährt.
Fragen zur Lichtnahrung
In meinen Bücher schreibe ich darüber, dass ich mir während der 21 Tage dauernden Umstellung gewünscht hatte, Jasmuheen mal persönlich zu treffen. Schon ein halbes Jahr später saß ich ihr gegenüber und konnte ein Interview mit ihr machen. Doch das war nicht alles. Im Sommer 2011 überreichte ich ihr mein Buch über die Lichtnahrung, in dem ich auch ein Auszug aus dem Interview mit ihr veröffentlicht hatte. Und was geschah? Sie lud mich ein, in ihrem Seminar Antworten der Kursteilnehmer zu beantworten.

"Die bosnischen Pyramiden sind Energiemaschinen" 15 Minuten, die deinen Blick verändern können.

Die nächsten Veranstaltungen:

Maorikraft für Männer
01.–04.10.2020
Feuerlauf
28.11.2020
Schwitzhütte
29.11.2020
Schwitzhütte
19.12.2020
Visionssuche
09.–16.05.2021