Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

16.06.2022

Übergänge im Lebensrad

Flipchart zum Vortrag

Ein Kompass zur Standortbestimmung

Unter einer großen Buche spreche ich beim Familiencamp über die vier Übergänge im Lebensrad. Sie sind wie die vier Himmelsrichtungen auf einem Kompass. Wer sie kennt, der weiß was erforderlich ist, um den nächsten Abschnitt gut zu durchschreiten.

In unserem Kulturraum wurde uns dies vor langer, langer Zeit schon vorenthalten. Weshalb ich es so wichtig finde darüber zu sprechen. Ich zeige auch Möglichkeiten auf, diese Übergänge nachzuholen.

Über den Indianer Paul Raphael ist es vor Jahrzehnten als Vortrag zu mir gekommen. Ich war sofort begeistert und konnte erfassen was, mir gefehlt hatte. Bevor ich es weitergeben konnte, musst ich erst all die Schritte selber erfahren. Heute spreche ich aus meiner Erfahrung und der Beobachtung meiner Initianten.

Auch im fortgeschrittenen Alter können die vollzogenen Übergängen buchstäblich einen Schalter umlegen. Dies ist ganz besonders in der Partnerschaft zu sehen.

Wir orientieren uns mit dem Kompas an den natürlichen Kreisläufen in der Natur (auf der Nordhalbkugel). Damit beginne ich in meinem Vortrag, um dann die Verbindung zum Lebensrad herzustellen. In dem Podcast beziehe ich mich immer wieder auf die Zeichnung, welches hier abgebildet ist. Die Zahlen sind die Jahre im Lebenszyklus eines Menschen.

Und hier zum Vortrag --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Männer UrVerbindung
07.–09.07.2023
Urkraft für Frauen
14.–16.07.2023
Visionssuche für Männer
16.–23.07.2023
Maorikraft für Männer
05.–08.10.2023
Feuerlauf
11.11.2023