Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

03.07.2019

Transformation der Menschheit

Wie deine Gedanken deine Realität erschaffen

Mit großer Freude habe ich aus dem Mund eines Wissenschaftlers die Worte vernommen: "die Verwandlung vom Verstandesmenschen zum Herzensmenschen." Dieter Broers bereitet mit seinem Vortrag den Weg für diejenigen, die Beweise benötigen um den Wandel, in dem wir uns seit Jahren befinden zu verstehen. An Untersuchungen belegt er, welchen Einfluss die Sonne bzw. die Schwingung auf uns Menschen hat. "Wir sind die Schöpfer!" sagt er auf einem Konkress vor unzähligen Menschen, die im am Ende stehenden Ablaus für seine wahrhaftigen Worte zollen. Worte, die spürbar aus dem Herzen kamen.

Er fragt alle Zuhörer im Saal und alle, die den Beitrag auf YouTube sehen: "Was will ich wirklich?" und stellt fest, dass die meisten Menschen nicht erwacht sind. Seine Erkenntnis ist es, dass das Ego im Dienste des Herzens stehen soll. Was für ein Wandel in der Wissenschaft. Und einige seiner Kollegen haben sich seinen Erkenntissen angeschlossen.

"Wie sieht deine freudige Welt aus?" Damit spricht er das aus, was viele vor ihm schon formuliert haben. Es geht nicht darum sich eine bessere Welt zu wünschen. Jeder ist aufgefordert diese Welt zu fühlen und wie ich bei den Feuerläufen immer sage: "sich selber in der neuen Welt zu sehen und mit allen Sinnen zu spüren!" Wie fühlt sich diese Welt an.

Nochmals: "Wir sind Schöpfer unserer Realität!" Und: "Wir sollen unsere Verantwortung nicht abgeben!"

Mich hat der Beitrag beflügelt - das Erwachen ist in so vielen Bereichen und bei so vielen Menschen zu beobachten.

Zum Vortrag --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen