Pinwand

„Ungehorsam ist nur bürgerlich, wenn er ehrlich, rücksichtsvoll, zurückhaltend, niemals herausfordernd ist.
Ihm muss ein wohlverstandenes Prinzip zu Grunde liegen, er darf nicht launisch sein, und - vor allem - darf kein böser Wille oder Hass dahinter stehen.“
Mahatma Gandhi aus dem Buch "Die Kraft der Wahrheit"

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten. Nächster Termin 12.3.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

08.01.2015

Jon Youngs Meinung zur aktuellen Weltlage

Wie richten wir uns in dieser Zeit aus?

Jon Young, Montor der Wildniszene, ist sein ganzes Leben lang in enger Verbindung mit der Natur aufgewachsen. Er wurde von Tom Brown so unterwiesen, wie es vor Generationen bei nativen Völkern üblich war. In seinem Fall handelt es sich um das Wissen der Apachen. Ich habe mit Jon ein Gespräch geführt, um zu erfahren, wie er die aktuelle Weltlage sieht und was er den Menschen raten würde.

Hier hören Sie das Interview --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen-Feuer-Rise
12.02.2022
Feuerlauf
12.03.2022
Urkraft für Frauen - Basiswochenende
06.–08.05.2022
Männer-Übergang-Kraft
09.–15.05.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022