Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

14.09.2018

Therapie unter Tannen

Genialer Fernsehbeitrag auf 3Sat

"In der Natur bekommen wir das, was wir für ein gesundes Leben brachen!" lässt sich die Doku kurz zusammenfassen. Der Beitrag zeigt an vielen Beispielen die positiven Wirkungen des Waldes auf. Vom Waldbaden wird berichtet und Überlebenstraining mit Schützhütte, Naturfeuerzeug und Wildniskost gezeigt. Es kommen Wildkräutersalate auf den Tisch und von dem hohen Nährwert der Kräter gesprochen. Ja, es wird sogar von einer heidelberger Schule berichtet, die Waldtage in ihren Schulaltag integriert haben. Die Untersuchungen der TU München geben dem Konzept nur gute Noten und die Kinder sprechen Begeistert über das Klassenzimmer Natur.

Der Sprechertext der Doku als PDF --->

Zum Video --->


Notruf aus dem Meer

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Das Gespräch "Generationenkreis"

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi und ich sprechen über Älteste und die Kraft von Generationen-Kreisen