Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Interessante Beiträge

Auf dieser Seite finden Sie immer wieder Beiträge, die ich Ihnen mit kurzen Kommentaren vorstelle. Das können Videos, Radiosendungen oder Printberichte sein, die unseren Blick auf ein respektvollen, friedvolles und fröhliches Zusammenleben richten. Beiträge, die uns fordern umzudenken und unseren Blick in eine andere Richtung zu lenken.

Wenn Ihnen die Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn Sie diese weiter empfehlen.

Viel Freude dabei.

Dirk Schröder

  • 16.12.2017
    Kerze für den Frieden

    Bringe deinen Frieden in die Welt

    Jetzt, vor Weihnachten ist die Zeit, in der viele Kerzen entzündet werden, um das Dunkel zu erhellen.  Mich beschäftigt es sehr, dass es gerade so viele Kriege gibt, wie noch nie. Die Gewinne mit Waffen sind in diesem Jahr wieder gestiegen - 6% bei den deutschen Firmen ... Was kann ich da tun? war meine Frage. In einer entspannten Situation war die Antwort plötzlich glaskar da. Zünde ganz bewusst für den Frieden eine Kerze an und stell dir dabei vor, wie Frieden in dir entsteht, wie sich der Friede in deiner Familie, zwischen deinen Freunden ausbreitet. Stell dir vor, immer mehr Menschen würden das machen, stell dir vor,  alle Menschen würden sich in dieses Bewusstsein einklinken ... Dann wäre Frieden auf der Welt, weil jeder es will. Als Zeichen, dass du bei der Aktion für den Frieden dabei bist, steht die Kerze im Fenster, so dass sie von außen gut gesehen werden kann und andere vielleicht angesteckt werden. Ich war von dieser Botschaft begeistert und erzählte es gleich weiter. Und bei Mirijam ging diese Idee sofort in Resonanz. Noch in der Nacht gestaltete sie das Bild mit der Spirale und schickte mir noch die beiden Lieder dazu, deren Text die Spirale bilden. Stell dir vor, wie sich dieser Friede wie eine Welle über die Welt ausbreitet. Machst du mit? Dann verbreite doch diese Vision des Friedens über all deine Kontakte, die sozialen Medien, erzähle es deinen Freunden. Stell dir dabei vor, dass in den der Zeit vom 21. Dezember (Wintersonnenwende bis 6. Januar (Ende der Rauhnächte) zig Millionen Kerzen Tag und Nacht für den Frieden brennen. Schenke diesem Licht so oft wie Möglich deine Aufmerksamkeit und stell dir dabei ganz ganz fest vor, wie dein innerer Friede sich mehr und mehr ausbreitet ... Hier sind die beiden Lieder gesungen und begleitet von Mirijam Vielen Dank für deinen Beitrag zum Frieden in der Welt sagen Mirijam und Dirk. Tausende von Kerzen kann man am Licht  e i n e r  Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freud nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird......  - Siddharta Buddha -

    Friedensgebet

    Und hier noch ein Friedensgebt ein FRIEDENSGEBET, das Katharina Förs für uns aus dem französischen übersetzt hat: Mach mich zum Werkzeug deines Friedens Herr, mach mich zum Werkzeug Deines Friedens.
    Wo Hass ist, lass mich Liebe säen;
    Wo Verletzung ist, lass mich Vergebung säen;
    Wo Zweifel ist, lass mich Glauben säen;
    Wo Verzweiflung ist, lass mich Hoffnung säen;
    Wo Dunkelheit ist, lass mich Licht säen;
    Wo Traurigkeit ist, lass mich Freude säen.

    O Herr, lass mich danach streben
    Nicht nur, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
    Nicht nur, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
    Nicht nur, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe;

    Denn im Geben  empfangen wir;
    Im Vergeben wird uns vergeben;
    Und im Sterben erwachen wir zum ewigen Leben.

    Und hier der Link zur anderen Übersetzung --->
    » mehr
  • 07.12.2017
    Müllfrei auf Tour durch Deutschland

    Plastikverpackung vermeiden, aber wie?

    Schon in dem Jahr der Weiterbildung zum Wildnispädagogen hat sich das Bewusstsein von Michael und seiner Familie verändert. Doch in dieser Urlaubsreise durch Deutschland hatten sie sich ein großes Ziel gesteckt. Sie wollten Müll vermeiden. Was sie dazu bewogen hat, dass lese ich in dem Beitrag der Regionalzeitung: "Wir sind Eltern von zwei kleinen Kindern. Die beiden stehen symbolisch für alle nachkommenden Generationne, die unserer Erde bereti und fähig ist noch zu tragen... Jeden Tag entdecken sie neue Möglichkeiten, wie sie nach ihren Ideen leben können." Andere Menschen beginnen auch umzudenken und gründen Läden, in denen die Ware ohne Verpackung angeboten wird - so wie zu Omas Zeiten. Die Wangers haben erfahren, dass das Einkaufen in solchen Geschäften wesentlich entspannter ist. Zeitgleich höre ich im Radio, dass jede Minute Plastik in der Menge eines LKW im Meer landet. Und natürlich in den Lebewesen dort und dann wieder bei uns auf dem Tisch. Was am Strand angespült wird ist der kleinste Teil. Bist auch du bereit umzudenken? Lasst uns erfinderisch werden, neue Wege ausprobieren, an die kommenden Generationen denken, auch wenn es zu Beginn unbequem erscheint und mehr kostet. Gemeinsam ist so vieles - ja ich behaupte sogar alles möglich. Interessant dazu die Webseite: www.von-herz-zu-herz.org Und hier nun zu dem interessanten Beitrag ---> Der Shop: Nimm's lose Alle im Raum Rosenheim haben die Möglichkeit gleich mit zu machen. Dank der Initiative von Christan & Alexandra gibt es ein großes Angebot in Bioqualität, das Lose verkauft wird.
    Adresse:
    nimm's lose - Christan & Alexandra
    Gillitzerstraße 4
    83022 Rosenheim
    +49 (0) 8031 6155112
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 9:00 -19:00 Uhr
    Sa: 10:00 -16:00 Uhr Webseite --> Literatur: Dies kam gerade per E-Mail zu mir. Habe das Buch nicht gelesen. Es zeigt aber die Brisanz des Themas "Plastik im Blut" von Heike Schröder
    » mehr
  • 27.10.2017
    Botschaften die aufbauen

    Es kommen immer mehr "Kinder der neuen Zeit", wie wir sie bezeichenen. Was heißt das? Was für eine neue Zeit. Der Rapper und Buchautor (31 Jahre) ist ein Beispiel dafür. Seine Texte rütteln wach, geben Hoffnung, regen zum Nachdenken an, machen Mut los zu lassen.  Hier zwei Texte seiner CD "Sternenstaub" Das Musikvideo und Seoms Botschaft.

    Es kommen immer mehr "Kinder der neuen Zeit", wie wir sie bezeichenen. Was heißt das? Was für eine neue Zeit. Der Rapper und Buchautor (31 Jahre) ist ein Beispiel dafür. Seine Texte rütteln wach, geben Hoffnung, regen zum Nachdenken an, machen Mut los zu lassen.  Hier zwei Texte seiner CD "Sternenstaub" Das Musikvideo und Seoms Botschaft.
    » mehr
  • 14.08.2017
    WalkAway

    Erwachsen werden in einer unreifen Gesellschaft

    Was ist mit unserer Jugend los? Fragt der Gymnasiallehrer, Initiations-Mentor und Autor in seinem Beitrag:
    "Koma-Saufen, gefährliche Autofahrten, verrückte Mutproben wie „S-Bahn-Surfen“, Vandalismus, zunehmende Gewaltexzesse, Drogen-, Computer- und Smartphonesucht, extremes Piercing und Tätowieren. Diese Reihe könnte fast beliebig fortgesetzt werden. Aber auch noch ein anderes Phänomen ist gerade bezüglich unserer Heranwachsenden heute mehr und mehr zu beobachten: Viele kommen einfach nicht in die Puschen, hängen jahrelang orientierungslos herum, scheitern oftmals in der Schule, neigen zur Depression oder zur Magersucht, leiden unter großer Sinnlosigkeit und finden einfach nicht in ihr eigenes Leben, auch wenn sie schon längst volljährig sind. Was ist mit unserer Jugend los? ..." ... der ganze Artikel zum Download ---> oder direkt zur Hompage --->
    » mehr
  • 25.02.2017
    NDR berichtet von Plastik im Wasser und verunreinigter Luft

    Das sollte jeder wissen

    Nächster Beitrag am Sa. 4. März: Holzhäuser - Nachhaltigkeit bis zum Schluss . Ein Unternehmer der Hoffnung verbreitet.

    ----------------------------------------------------------------------

    Manche glauben es, manche nicht: Die Luft wird bewusst durch Abgase  bestimmter Flugzeuge verunreinigt. Es ist schon seit Jahren Thema. Doch nun kommt es so gar im NDR und dazu noch mit so überzeugenden Aussagen von Wissenschaftlern, Wetterexperten und Flugzeugpiloten, dass es mir die Brisanz sehr, sehr deutlich macht. Wer kann nach dem Beitrag noch die Augen verschließen. Doch ganz ehrlich. Ich weiß im Moment nicht, was zu tun ist. Ich frage mich aber weiterhin, wer hat ein Interesse an diesen Aktionen.

    Wer weiß alles von den Aktivitäten?
    Was für ein Plan steckt dahinter?
    Sind die Folgen wie Alzheimer, ADHS etc. erwünscht oder Nebenwirkungen die in Kauf genommen werden?
    Ist es eine Bewusste Manipulation?

    Fakt ist, dass Menschen seit einigen Jahren so massiv in die natürlich Ordnung eingreifen, dass die Kraft der Natur - der Erde, nicht mehr ausreicht, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
    Überlegen Sie sich gut, ob Sie den Beitrag ansehen wollen. Danach können Sie nicht mehr sagen, sie hätten davon nichts gewusst.
    Was hinterlassen wir den nächsten Generationen? Ich bin erschüttert und ratlos.
    Link zum Beitrag --->
    Dirk Schröder
    » mehr
  • 19.02.2017
    Indianer Equadors als Vorbilder

    Friedvoller Protest für ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit der Natur

    Nächster Beitrag am Sa. 25. Februar: Plastik im Wasser und Camptrail berichtet im NDR- sehr spannend und erschreckend.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ist es nicht grotesk? Die Indianer in Südamerika haben immer schon im Einklang mit der Natur gelebt, dann kamen die Europäer, stülpen mit Tricks und Gewalt ihre Werte über, stahlen den Bewohner ihr Land und nun müssen sich die Ureinwohner diesen alten Lebensstil erkämpfen. Ich habe mich schon vor langem  gefragt - wenn schon Grund und Boden in Privatbesitz - wieso der Staat ein Recht hat auf das, was unter mir in der Erde ist. Es ist ganz offensichtlich, dass in unserer Kultur einiges aus dem Gleichgewicht geraten ist und damit Unrecht hervorgerufen wurde.

    Lasst uns diese Indianer als Vorbild nehmen und bei uns schauen, wo sich jeder in seinem Umfeld für Gerechtigkeit und neue Werte im Einklang mit der Natur einsetzen kann.

    Hier die Ankündigung des Radiobeitrags in der BR-Reihe Breitengrade.

    „Franco Viteri, Kichwa-Indianer aus Ecuador, kämpft seit vielen Jahren für sein Dorf Sarayaku. Das Problem: Direkt unter dem Ort liegt Erdöl, und das beansprucht der Staat. Der Boden aber gehört den Indianern. Franco Viteri weiß ganz genau, wie viele Ecuadorianer immer noch an den Folgen der vom Staat unterstützten Ölbohrungen der Firma Chevron- Texaco leiden: Verschmutztes Trinkwasser, Krebserkrankungen, Fehlgeburten, verseuchtes Ackerland. 30.000 Menschen haben eine Sammelklage eingereicht und warten auf Entschädigung. Die Indianer sagen: "Der Staat hat Waffen - aber wir verteidigen uns mit Verstand, Herz, Gefühlen und unserer Sprache. Das sind unsere Waffen."
    Sarayakus friedlicher Protest macht Hoffnung. Die Indianer haben eine Vision: "Sumak Kawsay" - selbstbestimmtes Leben im Einklang mit der Natur! 2008 wurde diese Vision sogar in der Präambel der ecuadorianischen Verfassung festgeschrieben - als Gegenentwurf zum westlichen Konsum- und Wachstumsmodell. Die Regierung in Quito hält sich jedoch nicht daran, sondern setzt weiter auf Rohstoff-Exporte. Vor der Präsidentschaftswahl im Februar 2017 bewegt die Auseinandersetzung das ganze Land.“
    Zum Radiobeitrag --->
    » mehr
  • 10.12.2015
    Visionssuche

    Wie unser Verstand und unsere Erwartungen uns behindern

    Was sagt Stalking Wolfs dazu: (Aus: Das Vermächtnis der Wildnis Seite 111 ff. siehe Literatur)
    "Großvater war zufrieden mit meiner Vorbereitung für diese zweite Visionssuche, auch damit, daß ich denselben Platz ausgesucht hatte. Nicht zufrieden war er aber mit meiner Einstellung: <Du gehst mit zu vielen Erwartungen und Vorstellungen auf die Suche nach der Vision. Am besten sollte man sich wie ein leeres Gefäß fühlen und die Suche beginnen, als hätte man keine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Auf diese Weise bleibt man für alles offen und wird die Mitteilungen verstehen, die man reinen Herzens empfängt.> Auch fand er, ich sei zu kritisch gegen mich selbst und gegenüber meiner ersten Vissionssuche. Meine Einstellung würde die Wirklichkeit und Macht meiner ersten Visionssuche verzerren. Solange ich Miene Erwartungen und diese störende Hallen nicht ablegte, würde dies meine zweite Visionssuche beeinflussen und verderben. Trotz all dieser Ermahnungen hielt ich immer noch fest an meinen Erwartungen und Vorurteilen." Der junge Tom Brown hatte große Probleme damit, seinen Geist zur Ruhe zu bringen. Schließlich verließ er seinen Platz und erhielt vom Wasser folgende Botschaft: "Lange schaute ich ins Wasser, beobachtete Wellen, Wirbel und glatte Flächen. Ich sah das vollkommene Spiegelbild der Landschaft im ruhigen Wasser. Und beben den Spiegelungenaller Dinge war dort auch ein Spiegelbild von mir. Es war so klar, als schaute ich in einen Spiegel. Plötzlich kam Wind auf und kräuselte die Oberfläche des Wassers. Das Spiegelbild zitterte, zerbrach in tausend Spielgelsplitter und war verschwunden. Zurück bleib nur die gekräuselte Oberufliche des Wassers. Und während ich nun auf das bilderleere Wassser blickte, dröhnte das Wort DENKEN durch meinen Kopf. Plötzlich wußte ich, was Großvater unter REINHEIT verstand. Erst jetzt merkte ich, daß ich gar nicht an meinem Platz der Visionssuche war." Die Reinheit des Denkens:
    Kommt Ihnen das bekannt vor, die Ablenkung durch unseren Geist, der nicht zur Ruhe kommen will.
    Stalking Wolf bringt es mit folgenden Worten auf den Punkt: "So hat der Mensch ein Gefängnis für sich und den Geist geschaffen, weil es ihm am Glauben und Reinheit des Denkens fehlt. Der Glaube braucht keine Beweise, keine Logik. Aber der Mensch braucht Beweise, bevor er glauben kann. Der Mensch hat sich  in einen Kreislauf begeben, der nicht unterbrochen werden kann. Denn solange Beweise nötig sind, kann des keinen Glauben geben." Er bespricht mit Tom die Erfahrungen am Wasser und sagt dazu folgendes: "Zu glauben ist dir nicht schwergefallen, denn du hast viele Dinge erlebt, die in modernen Begriffen nicht zu erklären sind, und doch weißt du, daß sie existieren. Deine Schwierigkeit war, daß du dein Denken nicht abstellen konntest. Dein  Denken erlaubt dir nicht, mit den Augen des spirituellen  Bewusstseins zu sehen. Das ist das Problem dees heutigen Menschen, denn er ist unfähig zur Reinheit des Denkens. Du aber hast von der Stillen Reinheit des Wassers gelernt, und zum ersten Mal hast du die Schöpfung mit reinem Bewusstsein gesehen. Als du den Bewusstsein öffnetest, um diese Reinheit einzulassen, da eröffnetest du auch einen Pfad zum höheren Selbst, jenseits der Insel des Ichs." Wie kommuniziert die geistige Welt mit uns? (Das Vermächtnis der Wildnis Seite 122):
    "Die Welt der inneren Vision und des Geistes kommuniziert nicht mit Worten oder mit Hilfe der Logik, wie du feststellen konntest. Vielmehr spricht diese Welt durch Träume, Visionen, Symbole, Zeichen und Gefühle zu uns. Die Meisten dieser Botschaften sind subtil. Oft engten sie unserer Wahrnehmung, weil wir sie nur empfangen können, wenn unser Bewusstsein rein und frei von Gedanken ist. Wenn dein Bewusstsein vollgestopft ist von Gedanken, dann gibt es keinen Raum für spirituelle Dinge, und wir bemerken jene subtilen Botschaften nicht. Das ist der Grund, warum wir oft die Stille aufsuchen. Sonst entgeht uns so viel."

    Wie integrieren wir die Botschaften aus der Geistwelt in den Alltag?
    Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass es unser Auftrag ist, die sogenannten "spirituellen Erkenntnisse" oder "Eingebungen", als dieses Bewusstsein auch in den Alltag integrieren sollen. Stalking Wolf gibt dem jungen Tom Brown dazu folgenden Hinweis (das Vermächtnis der Wildnis Seite 122):
    "Wenn du in die Welt der Menschen gehst, mahnte Großvater, Must du oft in die Reinheit des Bewusstseins einkehren, denn der Ablenkungen sind viele. Du mußt dich offen halten für die Welt jenseits des Fleisches, auf daß du weiterhin in enger Verbindung zur Erde lebst, sonst wird die Gleichgültigkeit und Selbstgefälligkeit der Gesellschaft dich verschlingen. Dein Bewusstsein wird werden wie das ihre. Wenn du in der Welt der Menschen wanderst, ist es schwer, zur Stille des reinen Bewusstseins zu finden, denn das Bewusstsein der Menschen sickert ein - in alle Teile deines Seins. Wenn du aber in jene Reinheit des Bewusstsein einkehrst, wirst du nicht nur zur Wirklichkeit finden, sondern alle Menschen deiner Umgebung mitziehen zu dieser Reinheit. So kannst du den Geist-der-in-allen-Dingen-wirkt, positiv beeinflussen. Du wirst ein Licht sein in der Finsternis von Fleisch und Logik. Du wirst eine Brücke sein zu den äußeren Welten." Ich kann das inzwischen nur bestätigen. Es ist möglich, dieses Bewusstsein zu erreichen. Dirk Schröder
    » mehr
  • 19.03.2015
    Veränderungen können schnell geschehen

    Lais Naturschule nun im Chiemgau in Gründung

    Ich hatte am 26. Januar zum ersten Mal über die Laisschule berichtet. Damals hatte mich der Vortrag eines 17 jährigen Schülers in den Bann gezogen. Nun ist dieser Wunsch, solch eine Schule auch im Chiemgau zu haben, fast schon real. Wie ist das möglich? Marion Georg und andere haben "Feuer gefangen" und sind aus dem Träumen ins Tun gegangen. Sie  haben nach zwei Monaten das Konzept für die Lais Naturschule Chiemgau fertig erarbeitet, eine Homepage erstellt und vieles mehr. Einige dieser Menschen sind Wildnispädagogen und haben in der Ausbildung die gleichen Erfahrungen gemacht. Sie können nun ihr Wissen über natürliches Lernen mit einbringen und stärken so das Team. So schließen sich die Kreise wieder ... Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Das zeigt mir wieder einmal, dass diese Prophezeihungen der Hopi war sind. Wir können etwas tun, jeder kann an der Veränderung mitwirken. Die Schulgründung hat die Initiatoren an ihre Grenzen gebracht, ja, und ich ziehe auch meinen Hut vor diesem Einsatz. Gleichzeitig habe ich aber auch mitbekommen, dass dieses Projekt sehr geführt ist. Wenn scheinbar ein Wunder auf das andere folgt, ist es ein Zeichen, dass da noch andere Kräfte mit anschieben ... Ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle. Wir sind in der Lage uns die Zukunft zu erschaffen. Jeder Mensch hat das Schöpferpotenzial. Wer sich dieser Kraft bewusst ist und sie für ein Projekt einsetzt, dass ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, für das er also "brennt", der trägt zur Veränderung der Welt bei - im kleinen, wie im großen. Was sind Ihre Träume? Wofür brennen Sie? Wofür sind Sie bereit alles zu geben? Schauen Sie sich das Interview mit Marion Georg an ... Auch Sie können Ihre Träuem materialisieren. Dabei fällt mir auf, dass es in dieser "Neuen Zeit" leicht geht, wenn die Ziele nicht für einen persönlich sind, sondern weiter in die Zukunft gedacht ein größeres Feld einbeziehen, wenn andere auch davon profitiern. In dem Fall die nächsten Generationen. Können Sie sich vorstellen, was das bedeutet, wenn diese Kinder Erwachsen sind und Ihr Potenzial in der Gesellschaft einbringen? Wenn Sie wollen, dass Ihre Kind sein ganzes Potenzial entfalten kann und das Vertrauen darin haben, dass genau dies geschieht, dann reden Sie mit ihrem Kind. Sie können es über die Internetseite gleich in der Lais Naturschule Chiemgau anmelden. Mehr dazu auf der Hompage www.natürliches-lernen-chiemgau.de
    » mehr
  • 17.03.2015
    Die heilende Kraft der Natur

    Heilung abseits der täglichen Hektik

    Der Frühling zeigt so deutlich wie keine andere Jahreszeit die Heilkraft der Natur. Aufbruchstimmung löst die Winterruhe ab. Samen gehen auf und entfalten ihre ganze Schönheit. Wer diese Energie nutzt, nährt sich, sein Umfeld und kann sein Potenzial entfalten.

    Nun liegen wieder die Düfte der Frühlingsboten in der Luft, Vögel zwitschern, die Sonne wärmt schon auf der Haut und die Tage werden länger. In dieser Zeit kommen viele Pflanzen aus der Erde, die essbar sind und unseren Körper nach der langen Winterphase wieder stärken können. Eine von ihnen ist der Bärlauch, der mit seinem unverkennbaren, knoblauchartigen Geruch in den Mischwäldern den Boden bedeckt. Bärlauch-Pesto gilt als eine Delikatesse und die Schärfe putzt so richtig durch. Das Scharbockskraut liefert die nötigen Vitamine, die in der langen Winterpause entbehrt wurden, vor allem als es noch keine künstlichen Nahrungsmittel-Ergänzungen gab.
    Um diese körperliche Reinigung wussten die Menschen, als sie noch eng mit der Natur verbunden waren, so wie Indigene es heute noch sind. Sie kannten die Standorte der einzelnen Pflanzen und wussten, was giftig war und was Krankheiten heilen konnte. Immer mehr Menschen interessieren sich heute wieder für das alte Wissen, das bei vielen nativen Völkern noch bewahrt ist. Vermittelt wird es unter anderem in den Wildnisschulen, Lehrmeister sind die eigene Neugierde, Notwendigkeit, Freude und Begeisterung.

    Naturverbindung ist überall möglich ... Beitrag zum kostenlosen Download --->
    » mehr
  • 01.02.2015

    Ich folge meiner Intuition und mache hier auf eine Botschaft aufmerksam, die mir gerade "zugefallen" ist. Die Worte vom Sirius gingen bei mir in Resonanz und bestätigen meine Empfindungen. Bitte mach dir dein eigenes Bild und spüre hinein. Es mag bei dir anders ankommen. Ich aber mache gerade genau diese Erfahrungen und sehe mich bestärkt meinen Weg weiter zu gehen in jedem Menschen das göttliche zu sehen ...

    Ich folge meiner Intuition und mache hier auf eine Botschaft aufmerksam, die mir gerade "zugefallen" ist. Die Worte vom Sirius gingen bei mir in Resonanz und bestätigen meine Empfindungen. Bitte mach dir dein eigenes Bild und spüre hinein. Es mag bei dir anders ankommen. Ich aber mache gerade genau diese Erfahrungen und sehe mich bestärkt meinen Weg weiter zu gehen in jedem Menschen das göttliche zu sehen ...
    » mehr
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s