Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Mitteilungen

  • 02.01.2017
    Neues Video: Das Gespräch

    Hoffnungslos? Weltsicht der nächsten Generation

    Ich höre immer wieder von jungen Menschen, das sie frustriert sind und hoffnungslos, weil sie kritisch auf unsere Welt schauen. Sie sehen, dass vieles aus dem Gleichgewicht geraten ist und fragen sich, was sie da für ein Erbe antreten.
    Mit Fabian Huckenbeck habe ich mich lange darüber unterhalten. Dabei sind Perspektiven entstanden, wie eine Welt aussehen kann, in der jeder mit seinen Fähigkeiten gesehen wird. Wir haben festgestellt, was für eine Kraft des Wandels in den jungen Menschen steckt.
    Das Video weckt Hoffnungen nun sein Licht leuchten zu lassen und seinen Beitrag zum Wandel in die Welt zu bringen.
    Das Gespräch besteht aus sechs Teilen, die jeweils eigene Fragen beleuchten. Und hier geht's zu Teil 1


    » mehr
  • 30.12.2016
    Gaia-online-Konferenz

    Wann welche Sprecher ...

    Am 29. Dezember haben sich bereits 2590 Teilnehmer/Innen die Beiträge angesehen. Wenn du was verpasst hast, dann kannst du alle als DVD erwerben. Mehr über den Grund des Gaia-Kongresses in der PDF ---> Melde dich hier an und du bekommst die aktuellen Vorträge per E-Mail ---> und kannst sie bequem online ansehen.

    Im Folgenden die Sprecher der nächsten Tage:

    30.12.16

    17°°: Raphael Fellmer

    18°°: Elisabeth Loibl

    19°°: Britta Lambert

    31.12.16

    17°°: Kristina Rumpel

    18°°: Christoph Henninger

    19°°:  Überraschung!

    1.1.17

    17°°:  Überraschung!!!

    18°°: Kristina Frank

    19°°: Sarla

    2.1.17

    17°°: Altair

    18°°: Thomas Kinkele

    19°°: Dirk Schröder

    3.1.17

    17°°: Equiano Intensio

    18°°: Clemens Kuby

    19°°: Marko Pogacnik


    » mehr
  • 22.12.2016
    Gaia-online-Konferenz

    25.12.2016 - 3.1.2017

    Dieser kostenlose Online-Kongress findet während der magischsten Zeit des Jahres, den Rauhnächten, statt. Clemens Kuby, Katharina Nestelberger, Armin Risi,  u.v.m. beantworten in 28 Video-Interviews Deine brennendsten Fragen zum Thema Lebendigkeit allen Seins. Das Gespräch mit mir wird am 2.1.17 um 19°° zu sehen sein.  Dann ist es für 24 Stunden online. Die Gaia-Konferenz ist genau richtig für Dich, wenn Du beispielsweise wissen willst wie Gaia mit DIR kommuniziert, WIE Du von der Natur lernen kannst, was es mit der Lebendigkeit allen Seins auf sich hat, wie Du durch die Natur zu dir Selbst findest oder wie du dir die Kraft der Erde zunutze machen kannst – ohne sie zu „bezwingen“. Mehr dazu in der PDF --->
    Alle Videos kannst Du Dir kostenlos und bequem von zu Hause aus ansehen. Melde dich hier an und du bekommst die aktuellen Vorträge per E-Mail --->
    » mehr
  • 01.12.2016
    Weltweites Gebet am 4. Dezember

    Die Wasserschützer brauchen unsere Unterstützung

    Die bisherigen Gebete und Verbreitung über die alternativen Medien zeigen Wirkung. Schau mal hier. Können wir es zulassen, dass friedvolle Menschen geschlagen werden? Lasst uns weiter machen. Wie auch immer dein Weg ist diese Indieaner und die anderen Menschen vor Ort zu unterstützen. Sie geben alles, damit die Prophezeiung der schwarzen Schlange verhindert wird. Ich zünde jeden Tag eine Kerze an und richte mich mental darauf aus, dass sie in Frieden bleiben. Und hier kannst du dich über die Aktionen informieren ---> Hör dir unbedingt das Lied und Gebet an ---> Sonntag 17 Uhr MEZ kannst du dich in das weltweite Gebet einklinken. Du kannst live dabei sein. Mehr dazu --->
    » mehr
  • 17.11.2016
    Polizei geht gegen Indianer vor

    Wieder erfüllt sich eine Prophzeiung

    Sehr geehrte Leser, dieses Thema ist mir ein großes Anliegen. Ich mache hier mit einigen Zitaten auf die Stituation in North Dakota aufmerksam, weil es uns alle angeht. Ich selber war oft in der Region und bin erschüttert, wie die Polizei mit den Wasserschützern und Indianern (First Nation nennen sie sich) umgehen. Das gab es oft in der Geschichte. In Wounded Knee und anderer Orts. Schauen Sie sich das Video (englisch) über die Prophezeihungen der Lakota und Hopi an. Das Ende naht. Die Pipeline ist die schwarze Schlange der Prophezeiung. Es ist höchste Zeit zum umdenken und handeln. Jeder in seinem Umfeld, aber auch für diese Menschen. Bastian Barucker und Elke Loeptin haben eine Aktion ins Leben gerufen, um die Wasserschützer finanziell zu unterstützen. Diese Spendenaktion läuft noch bis Samstag. Sie können sich noch beteiligen.
    Das Geld wird dringen gebraucht. Die Menschen protestieren friedlich und werden mit Hunden, Pfefferspray und körperlich attakiert. Infos, Bilder, Videos, direkt spenden ---> Wenn Sie lieber an Basitan überweisen wollen, dann senden Sie ihm eine Mail. (barucker(at)posteo.de Hier seine Bastians Zeilen: Bestimmt habt ihr mitbekommen, dass in North Dakota (USA) seit geraumer Zeit eine Protestbewegung indigener Stämme (mit Unterstützung von ein paar weißen Organisationen und Leuten) stattfindet. Sehr viele davon haben sich zusammengeschlossen, um den Bau der sogenannte North Dakota Öl-Pipeline durch ihr ihnen laut Verträgen (treaties) zustehendes Land und durch ihnen sehr bedeutsame heilige Orte zu verhindern. Diese Pipeline gefährdet die Wasserversorgung von ca. 17 Millionen Menschen, die durch den Missouri-Fluss mit Trinkwasser versorgt werden. Wir empfinden es als sehr wichtig und laden euch dazu ein die Menschen vor Ort gemeinsam zu unterstützen. Besonders wir als Wildnis-Netzwerk haben viel von der ursprünglichen und erdverbundenen Lebensweise nordamerikanischer Indigener gelernt und wir wissen um die existenzielle Bedeutung der Beziehung zu Land und Wasser. Wasser ist Leben und dieses ist jetzt gerade in Gefahr. Die friedlichen Proteste wurden teilweise mit Gewalt, Hundeattacken und Tränengas zerschlagen. Wir wollen ein Zeichen der Solidarität schicken und als Netzwerk Geld sammeln, unsere Kräfte bündeln und ihnen zukommen lassen. Eine andere E-Mail hat mich ebenfalls sehr berührt, deshalb drucke ich so hier ab: Wir sind bewegt von dem was sich abspielt in Standing Rock einer Lakota Indianer Reservation.
    Indianerstämme aus ganz Amerika kommen dort zusammen um gegen den Bau einer Öl-Pipline durch ihre Stammes-Territorium, durch ihre heiligen Grabstätten und durch den Missouri, den längsten Fluß Nordamerikas zu protestieren.
    Fast unbemerkt von unseren Medien, findet dort sowas wie ein friedlicher Indianer-Aufstand statt, in dem sich auch zum ersten Mal in ihrer Geschichte die verschiedenen Stämme der First Nations zusammen tun, selbst aus Südamerika reisen sie an.
    Sie nennen sich "Water Protectors" und Frauen haben dort eine führende Rolle. Sie warnen vor der Gefahr für das Trinkwasser und sagen, sie kämpfen hier für uns alle....
    Während wir noch dabei sind "Umweltschutz" zu lernen, ist das für die indigenen selbstverständlich.... die Erde und alles in, auf und über ihr ist heilig.
    Wie ihr alle wisst, ist viel von dem was wir miteinander teilen zutiefst verwurzelt in der indianischen Kultur. Ohne diese Wurzeln würden uns die Mittel und Wege fehlen, die unsere Leben so bereichert haben.
    Wir können gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, daß sich diese Kulturen geöffnet haben und ihr Wissen mit uns geteilt haben!
    Es hat eine große Kraft, wenn sich nun die Stämme zusammen tun, um eine Grenze zu setzen.
    Verschiedene Prophezeiungen der Indigenen kommen hier auf einen Punkt und führen vor Augen, daß dies nicht nur ein Kampf um eine kleine unbedeutende Pipline und ein paar olle Gräber ist.

    Wir möchten euch einladen euch zu beteiligen :-)
    z.B.: Indem ihr diese Information weitertragt, indem ihr evtl spendet oder sogar hinfliegt und indem ihr diese Bewegung in eure Gebete einschließt.

    Wir haben hier einige Infos zusammengetragen:

    http://karamariaananda.com/blog/women-of-standing-rock

    https://www.theguardian.com/us-news/2016/sep/12/north-dakota-standing-rock-protests-civil-rights Eine andere Mail ist als PDF hier zu lesen --->
    » mehr
  • 27.09.2016
    Change Maker Jam

    Sei die Veränderung

    Die 2. Change Maker Jam finde vom 7.-9. Oktober im Wildniscamp am Jenbach statt. Bist du dabei? Willst du was Bewegen? Suchst du gleichgesinnte? Schau dir das Video an oder ließ mehr darüber auf der eigenen Webseite --->
    » mehr
  • 07.03.2016
    Feuerlauf 19. März

    dein ganzes Potenzial leben

    Wir könnten viel mehr aus unserem Leben machen, als wir es tun. Es steckt viel mehr in uns, als wir glauben. Bei einem Feuerlaufseminar haben Sie die Möglichkeit, neue Ziele zu setzen, sich neu auszurichten. Viele haben es vor Ihnen gemacht und waren erfolgreich. --->
    » mehr
  • 07.03.2016
    Globale Herzmeditation am 11./12./13. März

    für Frieden und Heilung

    Ich leite hier eine Aufforderung weiter. Ich habe erfahren, wie stark die Kraft der Gedanken ist. 10 Millionen Menschen haben sich bereits für die globale Herzmeditation angemeldet. Ich sehe es so: Wenn wir Menschen wieder uns spüren und die Verbundenheit mit allem. Jeder in Frieden mit sich, dann Geschieht Frieden im Außen automatisch. Die Erde heilt sich. Machst du mit?

    Am 11., 12. und 13. März werden sich James Twyman und Unify.org einer 3,5 Millionen großen Menschenversammlung in New Delhi, Indien, während des World Culture Festivals anschließen, um sich auf eine der umfangreichsten aufeinander abgestimmten Meditationen der Geschichte zu konzentrieren. Unser Ziel ist es, dass 100 Millionen Menschen ihre heilende Energie senden, um die Menschen auf unseren Planeten zu heilen.
    Das Anliegen der globalen Herzmeditation ist es, einen Lichtimpuls auszustrahlen, der so kraftvoll ist, dass Gaia selbst darauf antwortet. Zur Mittagszeit jeder Zeitzone, am 11./12./13. März, bitten wir die Menschen innezuhalten und für die Heilung von Mutter Erde zu meditieren, indem sie ihre Energie an Mutter Indien senden. James und Millionen versammelter Menschen werden dort wie ein Blitzableiter die Energie aufnehmen und diese an Mutter Erde weiterleiten. Der Waffenstillstand in Syrien zeigt, dass was die Kraft der Gedanken möglich macht:
    Im letzten Monat waren James Twyman, Mitglieder der Abrahamic Reunion, und andere engagierte Pilger an der Grenze zu Syrien, während Millionen Menschen ihre Energie an die Menschen sandten, die unter Terrorismus und Gewalt leiden. Zehn Tage später, nach einem dreieinhalbjährigen Bürgerkrieg, einigte man sich auf eine Feuerpause. Ist es möglich, dass eine große Anzahl an Menschen, die ihre Energie auf eine Krisensituation von globalem Interesse fokussieren, tatsächlich helfen können, die Energien dieser Krise positiv zu beeinflussen? Wir, von der Tattva Viveka Redaktion, glauben, dass es so ist, und hoffen, dies wieder einmal mit Ihrer Hilfe beweisen zu können. Lesen Sie einen sehr bewegenden persönlichen Brief von James Twyman auf unserer Website!

    Unser Ziel ist es, Millionen Menschen zusammenzubringen, die bereit sind immer dann, wenn eine weltweite Krise entsteht, für Frieden zu meditieren.
    Das ist Deine Chance, Teil einer Friedensbewegung zu sein, die mehr tut, als nur auf Veränderungen zu hoffen.

    Wir kreieren sie!


    » mehr
  • 24.02.2016
    Das natürliche Spielen

    Vortrag und Workshop

    In dem Workshop vom 9. und 10. April erfahren Sie von Fred Donaldson, was das freie Spielen bewirken kann und überwinden Ihre Hemmungen, wie ein kleines Kind zu spielen. Mehr --->
    » mehr
  • Biene auf Löwenzahn
    11.01.2016
    Bienensterben durch neues Pestizid

    Sie können mit ihrer Unterschrift was bewirken!

    Unser gesamtes Ökosystem von dem Überleben der Bienen abhängt. Jedes dritte pflanzliche Nahrungsmittel ist beim Anbau auf die Bestäubung durch Bienen angewiesen. Dieser Fall zeigt wieder deutlich, dass Profitinteressen an erster Stelle stehen. Was sagen wir unseren Enkeln, wenn sie uns fragen, was wir damals unternommen haben? Ich habe auf SumOfUs.org eine Petition an die EU-Kommission unterschrieben, um unsere Bienen vor Bayers neuem Insektizid zu schützen. Hier ist der Link:

    https://action.sumofus.org/de/a/EU-Kommission-erlaubt-Bienenkiller-de/?sub=mtl

    Die Europäische Kommission hat gerade einen neue Gefahr für die Bienen zugelassen: das Insektizid Flupyradifurone von Bayer. Es wirkt ähnlich wie die berüchtigten Neonikotinoide -- jene Insektizide, die für das massenhafte Sterben von Bienen und Schmetterlinge mitverantwortlich sind.
    Die EU-Kommission weiß um die Gefahr dieser Gifte für unseren Bienenbestand: 2013 verbot sie aus genau diesem Grund den Gebrauch dreier Neonikotinoide.
    Die Zulassung von Bayers neuem Insektizid ist vor diesem Hintergrund nicht nur absurd, sondern auch unverantwortlich.
    Fordere auch du die EU-Kommission dazu auf, die Bienen zu schützen!

    Hier nochmal der Link: https://action.sumofus.org/de/a/EU-Kommission-erlaubt-Bienenkiller-de/?sub=mtl

    Danke. Dirk Schröder
    » mehr
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s