Pinwand

"In mir liegt genug verborgene Kraft, alle Hindernisse und Versuchungen zu überwinden. Ich will diese unbezwingbare Kraft und Energie zum Ausdruck bringen" Paramahansa Yoganganda

______________________________

 

FEUERLAUF - Ängste transformieren, Dein Potenzial entfalten 28.1.

SCHWITZHÜTTE - Reinigung und Ausrichtung für das Jahr 29.1.

Online Kongress - GANZ MANN SEIN 13.-26. 1.

Kennst du unseren Telegramkanal Unity-in-Peace schon?

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Mitteilungen

  • 23.01.2023
    Gayle - Schamanin aus Kanada ist wieder da

    Vortrag - Workshop - Einzelbehandlungen

    Wir haben den Fokus bei den Veranstaltungen auf Die Menschheit erreicht eine neue Ebene des Bewusstseins. Damit wir auf diese Ebene
    aufsteigen können, haben wir etwas „Arbeit“ zu tun. Das Wochenende ist dafür gedacht. Durch den Vortrag bekommst Du neue Impulse.
    Mehr über sie erfahren --->
    » mehr
  • 19.01.2023
    Ganz Mann Sein

    Rückmeldungen zum Online Kongress

    Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder die Möglichkeit bekam, meine Ansicht zu dem Thema “Mann Sein” zu äußern. Der Moderator war sichtlich berührt über meine Worte. 

     

    Ja, es ist mir ein großes Anliegen meine Erkenntnisse von einem respektvollen, wahrhaftigen, wertschätzenden Miteinander zu teilen. Da sehe ich meinen Beitrag zur Heilung vieler Verletzungen.

    Wann: 13. - 26. Januar

    Wer das Kongresspaket erwirbt, bekommt 10 % auf meine Kurse.

    Infos und Anmeldung über diesen Link --->

    Rückmeldungen:

    Lieber Mann,
    liebe Frau,

    das hätte ich nicht erwartet, dass mich am ersten Tag vom GanzMannSein Kongress,
schon nach so kurzer Zeit zahlreiche Rückmeldungen erreichen.

    Hier einzelne davon zu den Sprechern: 

zu Dirk Schröder "Weise Worte und ein hoffnungsvoller Ausblick auf ein Alter
in Würde und Lebendigkeit. Sehr schön. Danke."

    zu Dirk Schröder: Schön, sein Lernen bei den Indigenen Volksstämmen. Seine Aufforderung, sich den Mitteilungsrunden anzuschließen, sich dem Zuhören zuzuwenden. So wertvoll! Immer wieder begegnet es - mir selbst, oder auch in der Politik: zuhören findet nur selten statt. Allein, Zuzuhören ist schon ein Teil der Lösung - für jede Meinungsverschiedenheit. "Ah, DAS denkst du dazu. DAS ist dein Hintergrund. Ich will das verstehen" - das ist die halbe Miete.
Was ich mitnehme: Die Übung, auch in erstmal mich brüskierenden Momenten erstmal zuzuhören, Raum zu lassen, noch zu verstärken. Sie noch mehr zu praktizieren. (Daniel)

    Lieber Christoph, lieber Dirk, zuerst einmal Danke!
Respekt! Glück! Mut! Freude! Tiefste Berührung! Balsam für die Seele! Ehrlichkeit! Offenheit! Neugier!
Worte die mir/uns spontan dazu einfallen.
Christoph wir kennen uns noch nicht. Dirk, wir kennen uns ja bereits. Ich kann es eigentlich nicht in Worte fassen.
Eva (meine Lebensgefährtin) und ich haben Eure Interviews gemeinsam gesehen. Freitagnachmittag hatte ich mit einer Freundin (ich kenne sie noch nicht lang) ein Gespräch zu Euren Themen, zufällig.
Mein/unser Resumè: Solche Männer&Frauen braucht die Welt, dann kann viel Leid vermieden werden....und alle leben glücklich zusammen. Danke! (Boris&Eva)

zu Christoph Marks "Sehr gut. Er hat die Schwierigkeiten der Kommunikation
in einer Beziehung sehr treffend und gut nachvollziehbar beschrieben. Ich
würde gern noch mehr von ihm hören. Ein Hinweis an die Technik: Die Lautstärke
beider Sprecher war sehr unterschiedlich. Das hat das Zuhören etwas erschwert.
Vielleicht ist das noch lösbar." (Wir schauen was wir mit der Lautstärke machen können)
     
    zu Jakob Andreas Feldbauer "Ich habe mich als Frau beim Männerkongress angemeldet,
weil ich Richard Beck von Facebook kenne und sehr schätze.
Das Gespräch mit Jakob A. Feldbauer hat mich völlig fasziniert und sehr tief berührt. Ich
kann als Frau nur sagen - so einen Mann, so eine Energie von Klarheit und gleichzeitig
Wachheit wünsche ich mir sehr. Jakob erscheint mir als wahrlicher Pionier der sogenannt Neuen Zeit".

    Yella Cremer:
Dieses Gespräch (Interview) war sowas von Klasse, das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Es hat mich wieder total Versöhnt. (Edgar Josef)
     
    Peter Oberhänsli:
Mit Abstand hat mir dieser Gast bisher am meisten zugesagt. Er lebt die männliche Urkraft auf authentische Art, ohne irgendein Holzhammer-Macho zu sein. (a.)
     
    Danke fürs Interview mit Frank Fiess.
Das geht mir tatsächlich mitten ins Herz, was er zu sagen hat. Ich fühle mich sozusagen in allen Archetypen angesprochen: als König, als Krieger, als Liebhaber und als Magier.
Für mich hat Frank Fiess sogar mit seinen Worten einen Raum geschaffen, wo ich das Gefühl habe, ein "Mann" sein zu dürfen, und zwar so, wie ich bin. DANKE. (Herwig)
     
    Moritz Schumacher hat mich sehr berührt und schon im letzten Mannsein Kongress von Martin Braun fühlte ich seine aufrichtige klare lichtvolle tiefe positive Kraft und Ausstrahlung als den Weg der Wahrhaftigkeit. Mögen viele Männer in seinen Seminaren zur Herzöffnung und Selbstliebe finden und somit zum Frieden beitragen, den wir so dringend brauchen. Danke für deine Arbeit Moritz. (Sylvia)
     
    zu Stefan Peck(Ein Ausschnitt): Hallo lieber Richard
Ich finde es interessant als Frau ein bisschen in diese Männer Welt rein zu schauen, zu hören was da eure Themen sind und wo ihr so steht mit euch...
Ich habe mir schon 4 Interviews angeschaut und bei Stefan Peck ist mir gerade dieser Moment sehr nahe gegangen als er sagte, dass der Mann sich diesen ruhigen Moment mit sich nehmen soll/muss, wo er in Kontakt geht mit sich, Hand aufs Herz und wirklich hinfühlt was JETZT gerade in ihm da ist. Das ist für uns alle so essentiell! Ich glaube es ist total wichtig, dass Männer auch rennen gehen und Sport machen und ihr Kraft und Agression (im positiven Sinne) auch ganzkörperlich so ausleben und Kanalisieren oder wie auch immer, dass es konstruktiv ist. Jedoch das alleine reicht nicht für den Zugang zu den eigenen Gefühlen und dem Innenleben. Eben den stillen Moment sich nehmen, wo dann der Raum aufgehen für das was gerade fühlbar da ist. Danke Stefan dass du das so deutlich ansprichst und die Männer dazu einlädst. (Mirjam) ...
     
    zu Martin Braun: Eine sehr wertvolle Arbeit für die Gesellschaft! Das gefällt mir sehr gut! Zumal ich ja auch schon als Frau oft belächelt werde bei dem, was ich alles spüre, "sehe" und wahrnehme.
Es braucht leider noch ein bisschen, bis das in der Gesellschaft angekommen sein wird. Deshalb freue ich mich sehr über solche wunderbaren Männer wie Martin Braun ... (Beate)

    Arsim Muslija
Wie hat Dir sein / ihr Interview gefallen? : Lebendig, toll zum Zuhören :)
Scheitern dürfen. Niemand anders dafür verantwortlich machen. Sich schei... fühlen dürfen UND berappeln. Ego und Selbstvertrauen unterscheiden. Sport machen. Meister seines Lebens sein. Sehr gut! Danke für die Inspiration! (Daniel)

Stephan Meurisch
Wie hat Dir sein / ihr Interview gefallen? : Echt ein sympathisch-tiefempfindender Mann. Hat viel Ruhe. Gibt ein Gefühl von "der hat die Entspannung wirklich kultiviert" - man(n) darf fühlen, denken und sich zeigen - das ist wertvoll! Weniger weglaufen, mehr in Kontakt gehen - bringt Regulation, bringt Entspannen. Sehr schön, vielen Dank. (Daniel)
     
    Stefan Mandel
    Wie hat Dir sein / ihr Interview gefallen? : Authentische direkte Antworten, klare flüssige Antworten. Er weiß, was er will und kann. Mein Favorit bisher. Er lebt, was er sagt. Es würde mich freuen, mal ein persönliches Gespräch mit ihm zu führen. Es ist ein Gefühl und was daraus wird kann ich nicht sagen. Danke (Helmut)

    Peter Oberhänsli
Vielen Dank für das teilen Deiner Erfahrungen. Ich werde morgen in den Wald gehen um meiner Männlichen Kraft Ausdruck zu verleihen.Aho (Hibert)

René Lettnin
Den Zeremonienkakao habe ich durch René im Männerkongress von Martin Braun und Stefan Wellenhöfer kennengelernt. Jedesmal öffnet der Kakao mich auf wunderschöne, zarte, warme und umhüllende Art und Weise. Ich empfinde ihn als zarten Booster für besondere Momente. Ich habe letzthin eine Atemsession (Quantum Light Breathing) für mich gemacht. Habe zum ersten Mal davor sehr achtsam Kakao getrunken, und bin mit einer konkreten und sehr wichtigen Frage in diese Session. Wow, was habe ich für eine klare und kraftvolle Antwort erhalten. Hat mich sehr positiv überrascht. Danke Kakao! (Stephan)
     
    Niki Matic
    Mal so richtig Pragmatisch und nicht so verkopft. Absolut treffend und nachvollziehbar
    Hilfreich und den Wunsch erweckend mal unter diesen Händen behandelt zu werden. (Hubert)

    » mehr
  • 06.01.2023
    Wildnispädagogik Symposium 2023

    9. - 12. Februar

    4 Tage Inspiration, Lernen, Austausch und Gemeinschaft!

    Endlich ist es soweit. Danke an Joscha, der die Initiative ergriffen hat. Onliene werden Wildnisträner dir ihr Wissen weitergeben, dich inspirieren. Mehr erfahren -->
    » mehr
  • 04.09.2022
    Männlichkeits Kongress 2.0 Online (Kopie 1)

    19. - 23. September

    Es freut mich, dass ich meinen Beitrag zu dem Thema leisten durfte. Der Schwerpunkt meines Gesprächs liegt bei den Übergangsritualen im Lebensrad und den Möglichkeiten, wie ein Mann in seine Kraft kommt. Am 3. Tag des Kongresses wird es zu sehen sein. Das ist das Anliegen der Initiatoren: "Wir haben diesen Kongress mit der Intention ins Leben gerufen, neue Sichtweisen zu inspirieren und Potenziale aufzuzeigen, wie jeder Mensch durch eine liebevolle Haltung zu sich selbst und anderen seinen Teil zur Verbesserung von Beziehungen, Gesellschaft und der Welt beitragen kann. Der Kongress ist eine Einladung an alle Menschen, da draußen wirklich neu zu denken und etwas zu verändern!"
    Mehr zum Kongress und Anmeldung ---> In dem Seminar "Männer-Übergang-Kraft" gebe ich meine Erfahrungen an Männer weiter, die bereit sind ihr Potential zu entdecken und zu entfalten.

    Das Kongress Programm im Überblick:

    Tag 1 - Montag, 19.09.2022

    Veit Lindau: “Das unterschätzte Geschlecht”
     
    Mario Meier: “Männer der Neuen Zeit”
     
    Daniel Bernhard Cremer: “I am a toxic man, too”
     
    Dominik Forster: “Drogen funktionieren - und machen dich kaputt”
     
    Madlen Thonhauser: “Von der Männlichkeit zur Menschlichkeit”
     
    Britta Kunze: “Der perfekte Liebhaber - ein Mythos?”
     
     
    Tag 2 - Dienstag, 20.09.2022

     
    Patrick Loschnat: “Der Weg zum bewussten Mann - und wie Frau so einen Mann finden kann”
     
    Cam Fraser: “Men and S∊x”
     
    Sonja Reifenhäuser: “Es braucht zwei, um Tango zu tanzen”
     
    Christian Bayerlein: “Erkennen wer man selbst ist”
     
    Seani Love: “Love and Power: Keys to the future of male s∊xuality”
     
    Gregor Keiner: “Daddy Cool - Vaterschaft und Männlichkeit”
     
     
    Tag 3 - Mittwoch, 21.09.2022
     
    Carsten Stahl: “Mobbing - ein gesellschaftliches Problem”
     
    Jones Bolt: "Männerschatten – von Angst, Wut und Trauma zur echten Männlichkeit”
     
    Aino Simon: “Männer lassen lieben”
     
    Boris von Heesen: “Was Männer kosten? Der hohe Preis des Patriarchats”
     
    Verena Süßmilch: “Von Ying und Yang zum Spermiogramm - Männlichkeit in der Kinderwunschbehandlung”
     
    Dirk Schröder: “Initiation ins Mann Sein: Warum Männer Rituale brauchen”
     
     
    Tag 4 - Donnerstag, 22.09.2022
     
    Ilan Stephani: “Der Weg zu Lebendigkeit und innerer Freiheit”
     
    Callboy Kevin: “Verführung. Selbstbewusstsein. Empathie - Was Männer von einem Callboy lernen können”
     
    Dr. Daniel Vonwil: “Vielfältig Mann-Sein - mit Conscious Kink”
     
    Andreas Demmel: “Der Mann als Krieger”
     
    Beatrix Roidinger und Barbara Zuschnig: “Authentisch männlich sein - die Basis für eine erfüllte S∊xualität”
     
    Anastasia Biefang: “Diversität als Stärke: Queerness in der Bundeswehr”
     
     
    Tag 5 - Freitag, 23.09.2022
     
    Jonas Rothlaender: “Das starke Geschlecht”
     
    Dr. Richard Schneebauer: “Männerarbeit braucht Berührbarkeit”
     
    Kristina Marlen: “Tender to all gender - ein Herz für Männlichkeiten”
     
    Harald Franny Berenfänger: “Die Freiheit, das UND zu leben”
     
    Sinsia: “Queerness as an antidote to toxic masculinity”
     
    Lukas Sentner: “Oxytocin in Männern - die unentdeckte Männlichkeit”
     
    Volker Schmidt: “Der Mythos von der “toxischen Männlichkeit”
    » mehr
  • 04.05.2022
    1. Potential Kongress

    Täglich vom 13. Mai – 17.Mai 2022

    25 authentische Inhaber unterschiedlicher Potentiale stellen ihre Gaben kostenfrei zur Verfügung. Mirijam und ich (Dirk) sprechen über unsere Erfahrungen mit der Rückverbindng über die Natur, das friedvolle Sprechen und darüber, wie die Friedensstifter Prinzipien im Alltag gelebt werden können. Achim bringt unsere Erfahrungen ein, wie die Potentiale in Firmen noch mehr entfaltet werden können. Ich kenne Johann Neumeyer schon viele Jahre und bin sehr dankbar, dass er uns die Möglichkeit gibt diese Menschen und ihre Potentiale kennen zu lernen. Wir hatten so eine Freude mit ihm zu sprechen und hätten uns noch stundenlang weiter unterhalten können, so spannend waren seine Fragen. Gleiches habe ich von Achim gehört. Wir können sehr tiefe und wertvolle Gespräche erwarten. Fachwissen und Weisheit sind gepaart mit Humor und tiefer Liebe zum Leben und zu den Menschen. Du kannst jeden Tag kostenlos die Gespräche anhören oder das gesamte Kongresspaket kaufen. Zur Anmeldung --->
    » mehr
  • 17.03.2022
    Aufruf zur weltweiten Friedensaktion

    18.-20. März

    Eine besondere Einladung, an diesem Wochenende, inspiriert von unserer höheren Quelle/Kraft, an der Verhinderung des 3. Weltkriegs teilzunehmen. Ja, es ist möglich. Jede Kultur auf diesem Planeten hat einen Weg, sich zu verbinden und eine friedliche Existenz durch Gebet, Zeremonie, Meditation usw. zu erschaffen. Mehr dazu auf unserer Webseite Unity in Peace (das ist unsere Ausrichtung)
    » mehr
  • 28.01.2022
    Maria Lichtmess

    Das Licht kommt zurück

    Maria Lichtmess ist eines der 8 Übergänge im Jahreskreis. Bei unseren Vorfahren wurde es gefeiert. Warum? Stell Dir eine Zeit vor, in der es kein elektrisches Licht gab. Die Vorräte waren vielleicht aufgebraucht. Der viele Schnee, die Kälte hat Dir viel Energie geraubt. Doch nun weißt Du, dass Du das Tal durchschritten hast und die Natur wieder erwacht. Recht bald danach kommen die ersten Frühblüher aus der Erde. Die Vögel beginnen jetzt schon zu singen. Auf unserer Webseite Unity-in-Peace rufen wir am 2.2.2022 - ein ganz besonderes Datum in diesem Jahr - dazu auf, uns weltweit zu verbinden und Gedanken einer friedvollen Zukunft auszusenden. Vielleicht hast auch Du Zeit und die Möglichkeit, ein Feuer zu entfachen - auch eine Kerze ist ein Feuer - und in Gedanken das weltumspannende Feld zu unterstützen.
    » mehr
  • 29.11.2021
    Adventskalender

    vom 1.12. bis 24.12.

    Die Türchen des Adventskalenders findest du auf unserer Webseite Unity in Peace

    --------------------------------------------------

    Die Welt ist sichtlich im Wandel

    „Mit aller Wucht bahnt sich die Wahrheit ihren Weg“ Silke Schäfer (Astrologin) Was für ein imenses Geschenk! Was für eine riesen/einmalige Chance! Endlich werden Schleier gelüftet und Tore geöffnet. Es ist unsere Chance als Menschheit neue Wege zu gehen. Uns selbst von aller alten Last zu be-freien, um ohne Balast JETZT alles neu lebensbejahend gebären zu können.
    Wir befinden uns in der Zeit der Innenschau
    Was ist für DICH wahr, was geht in Resonanz und was nicht / Disharmonie (Wut, Ärger, Verzweiflung …)?

    Mit diesem Adventskalender möchten wir 24 Tage lang dazu beitragen, dass du erkennst, ob du am richtigen Platz in deinem Leben bist.

    Hast Du Dir schon mal diese Fragen gestellt:

    • Was sind meine Fähigkeiten/Qualitäten?
    • Lebe ich meine Talente?
    • Macht mir mein Tun/Arbeiten/Wirken Freude?
    • Werde ich dadurch genährt (auch emotional)?
    • Sorge ich gut für mich?
    • Bin ich glücklich?
    • Habe ich schon meinen Platz im Leben eingenommen? Lebe ich meine Berufung?
    • Weiß ich wie machtvoll, wunderbar und frei ich in Wirklichkeit bin?
    Uns macht es Freude Dich jeden Tag zu beschenken mit Texten, Videos, Musik. (Du kannst diese gerne teilen!)
    Unsere neue Welt ist friedvoll, helfend, respektvoll, teilend, mitfühlend, liebevoll, glücklich, lebenslustig, neugierig, frei … Die Natur um uns herum zeigt uns, dass sie immer wieder nach Harmonie strebt. Das jeder seinen Platz darin findet und wichtig ist / seine Aufgabe  hat.

    Danke
    Mirijam und Dirk ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Und noch einige Gedanken zum Zeitgeschehen:

    Es gibt viele Menschen die uns inspiriert und uns Mut gemacht haben. Eine davon ist die junge Frau Christina von Dreien. In ihrem Love Strike sagt sie folgendes (Anmerkung von uns: achte genau darauf, ob sie es sich ausdenkt, also ob es aus ihrem Verstand kommt oder aus einer anderen Quelle. Menschen wie sie, die als Übersetzer für uns fungieren, brauchen wir jetzt um zu verstehen, was gerade auf der Erde abläuft):

    „Wir haben nicht so lange durchgehalten, um jetzt aufzugeben! Am Ende lohnt sich alles. Wir würden all dies nicht tun, wenn wir nicht wüssten, dass es sich lohnt. Auch wenn wir uns das jetzt nicht vorstellen können, wie all dies wieder gut werden kann. Wir haben nicht so lange durchgehalten, um jetzt aufzugeben! Wir sind das Bodenpersonal der Lichtkräfte.“
    Auszug aus Love Stream 9 vom 22.11.2021

    Übertragen wir mal die Weihnachtsgeschichte auf die heutige Zeit:

    Heißt es darin nicht: „Ein neuer Heiland ist geboren!“ Das Paar mit der hoch schwangeren Mutter Maria wurde an vielen Haustüren abgewiesen. Im Stall neben den Tieren (natürliche Schwingung) kam das Kind zur Welt. Einige sahen von Anfang an in ihm das Licht, kamen als Könige und brachten kostbare Geschenke mit.
    Wie hat Jesus gewirkt und gelehrt? Was waren seine Botschaften bis er zum Tod am Kreuz zum Schweigen gebracht wurde? Leben wir diese Wert noch? Gebäre den Heiland in Dir. Diesmal sind wir viele.

    Die Geschichte wiederholt sich gerade. Das ist für mich die Wende.
    Wer aus der Vergangenheit lernt, der schlägt einen anderen Weg ein. Dieser ist ungewiss, da er noch nie begangen wurde. Und wenn wir genau hinschauen, dann ist doch jeder Tag ein neues Abenteuer mit vielen neuen Möglichkeiten, die wir ergreifen können oder nicht.
    Lasst uns mutig sein und neue Wege beschreiten. Lass uns unserem Herzen folgen. Fühlen was lebensbejahend ist, und diesem Weg bedingungslos folgen.

    Es steht in den Sternen geschrieben

    „Das Universum macht keine Fehler“ sagt Silke Schäfer. Mit ihren Sternennews hat sie uns in den letzten zwei Jahren ein viel größeres Bild der Weltsituation vermittelt und damit sehr viele neue Erkenntnisse geschenkt.
    Über die aktuelle Zeit schreibt sie: „Es ist offensichtlich: Wir müssen als Menschheit jetzt gemeinsam hindurch durch die grösste Transformationsphase der Geschichte…“
    Und sie weiß als Astrologin, dass die Energie (Sternenkonstellationen) immer zu erst da ist und dann die Manifestation folgt. Astrologen waren immer schon diejenigen, die Ereignisse vorhergesehen haben, weil sie die Sterne lesen konnten. Wenn wir als Menschen das erkennen (den Astrologen zuhören), uns vorbereiten und dann dem Fluss der Ereignisse folgen, dann können wir schnell und beschützt auch im reißenden Strom schwimmen. Oder in die ruhige Mitte des Hurrikans treten.
    Wer sich dann am Ufer (am Alten) festhalten will, weil er vielleicht Angst hat, der muss viel mehr Energie aufwenden und kann dabei sogar sterben.

    Das Universum bereitet weiter den Boden für das Neue vor.

    Es folgt jetzt nach Weihnachten ein kosmischer Zyklus nach dem anderen. Mitte Januar 2022 kommt ein enormer Schwung, mit dem die neuen Ideen sich manifestieren können.
        •    Hast du neue Ideen?
        •    Weißt du was du von Herzen möchtest?

    Wir Menschen haben das Geschenk, das Feld zu bestellen und neue Samen oder auch altes bewährtes Saatgut mit Werten, die dem großen Ganzen in der Zukunft dienlich sind, in den Boden zu legen. Tiere und Pflanzen haben dieses Geschenk nicht mitbekommen. Sie folgen ausschließlich ihren originalen Anweisungen.

    Jetzt heißt es Verantwortung übernehmen!

        •    Jeder ist aufgefordert seine Samen in die Erde zu legen.
        •    Mit sich selbst in Frieden zu kommen/sein.
    Der Text, "Als ich mich selbst zu lieben begann"  der an einem Tag im Adventskalender sein wird, gibt Dir dazu Impulse.

    Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, wohin uns die Trennung in den letzten Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten geführt hat? War sie uns dienlich?
    Das Experiment ist aus meiner Erkenntnis gescheitert und schreit nach einer neuen Form.
    Sie kann aus meiner Sicht nur lauten:
    „Lachen, helfen und freundlich sein, dass kann doch nicht so schwierig sein. Es braucht dazu ein bisschen Mut . Das tut uns allen gut!“ Dies ist der Anfang aus dem Lied „Zauberpfennig“, welches Du auch im Adventskalender finden wirst.

    Danke, danke, danke, das ich meine Erkenntnisse mit Dir teilen konnte. Dirk
    » mehr
  • 28.05.2021
    Video: Das Wissen der neuen Zeit

    Dirk Schröder und Dr. Gerald Hüther werden zu diesem Thema befragt. In diesem Gespräch gibt Wissensc

    Dirk Schröder und Dr. Gerald Hüther werden zu diesem Thema befragt. In diesem Gespräch gibt Wissenschaft und Praxis eine neue Richtung vor. https://www.youtube.com/watch?v=E3bA0GT2BRE
    » mehr
  • 24.09.2020
    FriedensstifterPrinzipien

    Mirijam und Dirk sprechen darüber

    Was ist innerer Friede? Wie wird Friede in der Partnerschaft gelebt? Wie ist Weltfriede möglich? Beide teilen  ihre Erfahrungen und ihre Vision. Am 26.9. ab 12 Uhr für 24 Stunden online
    » mehr
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>