Pinwand (Kopie 1)

"Wir sind Engel
mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen."

Interview zum Thema Lichtnahrung, Medicin Walk, Visionssuche ...

Auf der Seite "Friedensskulpturen" findest du immer wieder Bilder oder Filme der aktuellen Werke.

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Was weitere Teilnehmer dazu sagen:

* "Vielen lieben Dank nochmal an Euch für ein sehr intensives und emotionales und vor allem ganz wohltuendes Wochenende." (Thomas Z.)

 * "Danke nochmals für die Begleitung und die vielen Hilfen und Unterstützungen von Euch beiden." (Rudolf K.)

 * "Das war des Beste, was ich in dem Jahr erlebt habe" (Volker G.)

* "Ein absolut bewegendes Wochenende, ein Wendepunkt....
Wer unbedingt seine Themen zwischen Herz, Gedanken und Verstand in Einklang bringen möchte sollte dieses Wochenende besuchen. Es gab mir die Kraft, gewisse Entscheidungen für mein weiteres Leben zutreffen.  Ich habe immer noch einen klaren Blick für meinen Weg und bin gestärkt für die Zukunft.
Das Wochenende war eine Bereicherung für mich und mein Leben.
Ich wünschte es würde mehr Männer geben, die so etwas machen und zulassen." (Andrèe K.)

* "Trotz all meiner spirituellen Erlebnisse und Arbeit kann ich behaupten: Ich habe so etwas noch nicht erfahren... das Sein unter Männern hatte eine außerordentlich kräftigende Wirkung auf mich.  Meine Frau spürte sofort, nachdem ich zur Tür hereinkam: "Der ist anders, da ist Kraft dahinter!" 
Danke euch für eure Klarheit, Kraft und Wahrheit, ihr solltet jedes Wochenende ein Männerseminar halten ;-)" (Markus T.)  

 * "Die Kraft vom Wochenende hält immer noch an! Mit dem Lied "Tief in mir, bin ich Kraft…" kann ich mich jederzeit in den Abschlusskreis der Männer stellen und mich vollständig aufladen. Ich fühle mich klar, ruhig, unbesiegbar und glücklich. Danke für die vielen guten Erfahrungen!!" (Martin K.) 

* "Die Männergruppe war  sehr prägend. Die "Übungen" kamen direkt auf den Punkt. Ich bin seither ein anderer, danke euch und den anderen!" (Jürgen S.)

* "Für mich war das Wochenende eine wichtige Etappe auf meiner 
gerade begonnenen Tour durch die besten sieben Jahre meines Lebens.
Vieles ist mir erst durch Deine und Christians einfühlsame Begleitung bewusst geworden, anderes fand Befreiung durch die Redestabrunden und das gemeinsame Singen, Lachen und Trauern. Die wichtige Rolle unserer Ahnen war ein tiefes Aha Erlebnis, das schon jetzt meinen Alltag verändert.
 Ich denke, dass der Weg, den ich jetzt klarer sehe und gehe, dem Geist, den ich bei Euch spüren durfte, folgen wird." (Thomas L.)

* "Was hat es mir gebracht? Habe nicht gedacht, dass sich nach nur einem Wochenende so viel verändern kann.
Ich sehe vieles in der Welt mit neuen Augen und gehe mit vielem leichter um. "Die Sichtweise ist einfach eine andere geworden". Dafür möchte ich Dirk und Christian danken, wie sie uns behutsam an unsere Grenzen und darüber hinaus geführt haben. 
Ich hoffe, dass viele Männer den Mut aufbringen, diesen Schritt zu wagen!" 
"Wenn nicht jetzt, wann dann?" (Alex E.)

* "Insgesamt hat mir die Zeit an deinem wunderschönen Platz viel gebracht. Selten habe ich eine „fremde Horde Männer“ so offen und ehrlich empfunden. Und dazu hat ganz sicherlich der Platz, aber auch deine/ eure Begleitung durch die Tage mit dazu beigetragen. Dafür dir/euch nochmals ein herzliches Danke. Mir hat es mehr Sicherheit gegeben, das zu tun und zu verfolgen, was ich angefangen habe und wo ich erst jetzt merke, ja, das ist richtig für mich und diesen Weg werde ich weiter gehen. Der Blick zurück auf meine Ahnen tat mir gut und ich denke wieder mehr mit guten Gefühlen und Gedanken an meinen Vater." (Ulrich E.) 

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
06.01.2018
Schwitzhütte
07.01.2018
Feuerlauf
03.03.2018
Schwitzhütte
04.03.2018
Männer Camp 2018
29.06.–01.07.2018